Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe

Diskutiere Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Ich habe da ein Problem mit meiner delonghi Vor 14 Tagen habe ich den termoblock (...

1. #1 Wicky75, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    Wicky75

Wicky75 Mitglied

Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Ich habe da ein Problem mit meiner delonghi

Vor 14 Tagen habe ich den termoblock ( generator ) ausgetauscht und alles war wieder gut ! Vor zwei Tagen habe ich morgens noch zwei Tassen mir machen können und am nachmittag habe ich die Maschine wieder angestellt und sie blieb wieder in der aufwärm fase stehen ! Nach einiger zeit geht sie in allgemeine Störung ! Was kann ich tun ? Hilfe

2. #2 Michael2, 04.08.2014
    Michael2

Michael2 Mitglied

Hast Du ein Multimeter und kannst dieses bedienen?
    Miss ob an der Leistungsplatine (Leitungen zum Thermoblock) Dauerspannung ansteht. Dann sollte der Triac TY2 defekt sein.
    Hast du beim Thermoblockwechsel Wärmeleitpaste unter den Thermosensor gemacht? Oder war die Heizung komplett?

Thema:

Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe - Ähnliche Themen

1. hilfe für Delonghi pronto cappucino

hilfe für Delonghi pronto cappucino: mahlwerk und brühkopf neu, bohnen im gerät --ABER GERÄT zeigt an Kaffeebohnen auffüllen wer kann helfen
  2. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  3. Neueinsteiger braucht Hilfe, CM800/Delonghi EC 685.M

Neueinsteiger braucht Hilfe, CM800/Delonghi EC 685.M: Guten Tag, sooooo viele Fragen trotz diversem Probieren und lesen. Gleich mal vorweg, ich bin kein Kaffeeexperte, kein Experte für Mühlen oder...
  4. Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus

Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus: Hallo Meine Delonghi Maschiene EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus. Die anderen Programme (Kaffee, Espresso und Wasserdampf) werden mit der...
  5. Hilfe bei Delonghi dedica ec 685 mit Graef Einwand Sieb

Hilfe bei Delonghi dedica ec 685 mit Graef Einwand Sieb: Hallo! Hab mich die letzten Tage viel mit dem Thema Siebträger und Espressi auseinandergesetzt. Heute kamen die Graef Siebe an und jetzt stand...