Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe

Diskutiere Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Ich habe da ein Problem mit meiner delonghi Vor 14 Tagen habe ich den termoblock (...

  1. #1 Wicky75, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    Wicky75

    Wicky75 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Ich habe da ein Problem mit meiner delonghi

    Vor 14 Tagen habe ich den termoblock ( generator ) ausgetauscht und alles war wieder gut ! Vor zwei Tagen habe ich morgens noch zwei Tassen mir machen können und am nachmittag habe ich die Maschine wieder angestellt und sie blieb wieder in der aufwärm fase stehen ! Nach einiger zeit geht sie in allgemeine Störung ! Was kann ich tun ? Hilfe
     
  2. #2 Michael2, 04.08.2014
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Hast Du ein Multimeter und kannst dieses bedienen?
    Miss ob an der Leistungsplatine (Leitungen zum Thermoblock) Dauerspannung ansteht. Dann sollte der Triac TY2 defekt sein.
    Hast du beim Thermoblockwechsel Wärmeleitpaste unter den Thermosensor gemacht? Oder war die Heizung komplett?
     
Thema:

Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe

    Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe: Hallo, Sehr sehr lang bin ich mit der Dedica 685 gut zurechtgekommen. Happy Coffee Chiapas oder Robusta hat ganz ordentlich geklappt. Puck in...
  2. Umstieg von der Delonghi Siebträgermaschine - Hilfe

    Umstieg von der Delonghi Siebträgermaschine - Hilfe: Hallo, ich hatte mir zum Einstieg in die Espresso Welt eine Delonghi Dedica Maschine geholt. Für den Filterkaffee den Moccamaster und eine Mühle...
  3. Delonghi Magnifica defekt? Bitte um Hilfe

    Delonghi Magnifica defekt? Bitte um Hilfe: Guten Tag, Meine Kaffeemaschine funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es kommt der Fehler Allgemeine Störung, laut Bedienungsanleitung soll...
  4. DeLonghi EC 680 - Hilfe!

    DeLonghi EC 680 - Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe schon länger in diesem Forum gelesen und Tipps und Anregungen gefunden! Jetzt melde ich mich mal zu Wort, da ich leider...
  5. Delonghi Dedica - Hilfe

    Delonghi Dedica - Hilfe: Hallo liebe Community! Das ist mein erster Beitrag als Einsteiger in die Welt der Espressomaschinen. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeiht...