HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125

Diskutiere HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte gerne eine (stark) gebrauchte Nespresso XN 2125 demontieren. Aber scheinbar ist die Verkleidung vernietet, oder? Ich scheitere...

  1. ttline

    ttline Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne eine (stark) gebrauchte Nespresso XN 2125 demontieren. Aber scheinbar ist die Verkleidung vernietet, oder? Ich scheitere also schon ganz am Anfang...:oops:

    Leider kann ich keine Fotos einstellen - aber es handelt sich um diese Maschine:

    NESPRESSO®Essenza XN 2125 - Nespresso®-System - Krups Deutschland -

    Freue mich über einige kurze Tipps...:cool:

    LG
    ttline
     
  2. #2 nubicola, 09.06.2011
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    AW: HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125

    schau mal hier: http://www.kaffee-netz.de/ersatztei...nespresso-krups-essenza-xn2000-entfernen.html

    habe auch schon mal für jemanden eine nespresso repariert. mit einem passenden zusammengedrückten rohr bekommt man die gehäuseschrauben ganz gut auf. dann einfach alle schrauben durch kreuzköpfe ersetzen. zum beispiel aus einem geschlachteten videorecorder oder ähnlichem.

    viel erfolg bei der fehlersuche
    nubicola
     
Thema:

HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125

Die Seite wird geladen...

HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei demontage gaggia mdf - Bohnenbehälter will nicht runter

    Hilfe bei demontage gaggia mdf - Bohnenbehälter will nicht runter: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte Gaggia MDF gekauft. Wie erwartet war das Ding nicht gerade steril. Ich habe angefangen das Maschinchen zu...
  2. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......