HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125

Diskutiere HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte gerne eine (stark) gebrauchte Nespresso XN 2125 demontieren. Aber scheinbar ist die Verkleidung vernietet, oder? Ich scheitere...

1. ttline

ttline Gast

Hallo,

ich möchte gerne eine (stark) gebrauchte Nespresso XN 2125 demontieren. Aber scheinbar ist die Verkleidung vernietet, oder? Ich scheitere also schon ganz am Anfang...:oops:

Leider kann ich keine Fotos einstellen - aber es handelt sich um diese Maschine:

NESPRESSO®Essenza XN 2125 - Nespresso®-System - Krups Deutschland -

Freue mich über einige kurze Tipps...:cool:

LG
    ttline

2. #2 nubicola, 09.06.2011
    nubicola

nubicola Mitglied

AW: HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125

schau mal hier: http://www.kaffee-netz.de/ersatztei...nespresso-krups-essenza-xn2000-entfernen.html

habe auch schon mal für jemanden eine nespresso repariert. mit einem passenden zusammengedrückten rohr bekommt man die gehäuseschrauben ganz gut auf. dann einfach alle schrauben durch kreuzköpfe ersetzen. zum beispiel aus einem geschlachteten videorecorder oder ähnlichem.

viel erfolg bei der fehlersuche
    nubicola

Thema:

HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125

Die Seite wird geladen...

HILFE - Demontage einer Nespresso XN 2120/2125 - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  3. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  4. Meine Silvia braucht Hilfe :(

Meine Silvia braucht Hilfe :(: Tag ihr Lieben, mein erster Post dreht sich direkt um eine Reparatur-Frage. Vor 2 Monaten habe ich eine gebrauchte Silvia Baujahr 2006 mit PID...
  5. Nespresso Zenius

Nespresso Zenius: Hallo Ich suche für die Nespresso Zenius Type 9737 eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung und wo man noch Ersatzteile bestellen kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden