Hilfe, ECM Classika 2
Diskutiere Hilfe, ECM Classika 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor kurzem eine ECM classika 2 geschenkt bekommen, dazu die ECM Mühle. Habe jetzt schon mehrere Mahlgrade ausprobiert aber...
Thema:
Hilfe, ECM Classika 2
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, ECM Classika 2 - Ähnliche Themen
-
Hilfe, mein Espresso ist bitter
Hilfe, mein Espresso ist bitter: Guten Morgen allerseits! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, und hoffe ihr könnt mir helfen! Siebträger : ascaso steel duo pid 2022... -
Erbitte Hilfe, Pumpe defekt? Bezzera BZ07
Erbitte Hilfe, Pumpe defekt? Bezzera BZ07: Hallo liebe Forummitglieder, lange war ich passives Mitglied und konnte durch Beiträge lesen schon viel Hilfe herausziehen. Vielen Dank erstmal... -
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden...
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden...: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass ihr hier immer so tatkräftig unterstützt! Ich habe gerade die Möglichkeit 3 Espressomaschinen zu... -
Hilfe, Impulsdämpfer bei Quickmill 3004 undicht
Hilfe, Impulsdämpfer bei Quickmill 3004 undicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich hoffe ein paar Infos zur Selbstreparatur zu bekommen. Ist sicher keine große Sache. Unsere 3004 ist nunmehr ca.7... -
Hilfe, La Pavoni streikt !
Hilfe, La Pavoni streikt !: Hallo Schrauber, Elektriker, Profis. Gibt es jemand im Raum München, der meine Pavoni prof. Bj. 95 wieder instandsetzen kann. Sie war immer in...