Hilfe Ersatzduschplatte Lelit PL41

Diskutiere Hilfe Ersatzduschplatte Lelit PL41 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Ersatzduschplatten für die PL41 nennen kann? Es muss auch nicht die originale...

  1. #1 coffe24, 03.05.2017
    coffe24

    coffe24 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Ersatzduschplatten für die PL41 nennen kann? Es muss auch nicht die originale sein, wichtig ist, dass das Duschsieb dazupasst.
    Vielen Dank!
     
  2. Albu88

    Albu88 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    https://www.coffee24.de/Dokumente/ESPLOSO-PL41EM.pdf

    Hieraus ist zumindest ersichtlich welche Nummern die Teile haben. Eine Duschplatte kann ich darin aber nicht wirklich erkennen. Das Duschsieb wird in das Brühventil mit der Nummer MC138 geschraubt, das in MC136 (Kesselunterteil) geschraubt wird.

    Je nachdem welches Teil du genau suchst, solltest du anhand der Ersatzteilnummern schnell die passenden Bezugsquellen finden :)
     
  3. #3 Enniefahrer, 26.05.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Wende dich einmal an Il momdo italiano. Die müssten die Ersatzteile haben.
     
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    gibt bei Espresso xxL, da habe ich schon mehrfach bestellt.

    gibts einmal eine neue Ausführung und die alte
     
Thema:

Hilfe Ersatzduschplatte Lelit PL41

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ersatzduschplatte Lelit PL41 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......