Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug

Diskutiere Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich wollte eben einen Kaffee beziehen und habe nichts an meiner Kaffeeroutine geändert. Sobald sich der Druck aufgebaut hat und die 4 Bar...

Schlagworte:
  1. #1 General_Roestii, 24.05.2022
    General_Roestii

    General_Roestii Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte eben einen Kaffee beziehen und habe nichts an meiner Kaffeeroutine geändert. Sobald sich der Druck aufgebaut hat und die 4 Bar überstiegen hat, gab es einen lautes Quietschen, als würde Druck entweichen. Das Manometer jedoch blieb stabil und der Kaffee konnte normal bezogen werden.

    Die Maschine kommt frisch aus der Reparatur (1 Woche her). Könnte etwa davon damit zu tun haben, dass eventuell die Brühgruppe nicht richtig zusammengesetzt wurde?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Berlin
    Jan

     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?

    Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?: Hallo zusammen, dank einiger hilfsbereiter Mitglieder konnte ich die Maschinenfrage vorerst lösen (GAS, also gear acquisition syndrome bleibt...
  2. Fiorenzato Mühle Mahlwerk rausbauen( Hilfe!!!)

    Fiorenzato Mühle Mahlwerk rausbauen( Hilfe!!!): Hallo! ich möchte gerne bei meiner Fiorenzato Mühle die Mahlscheiben rausbauen um Sie zu säubern! Jetzt ist das Problem WIE mache ich das? wie...
  3. Fiorenzato Briccoletta Probleme mit Kesseldruck Hilfe!

    Fiorenzato Briccoletta Probleme mit Kesseldruck Hilfe!: Hallo liebe Siebträgergemeinde, bin neu in diesem Forum und wende mich gleich mit einem technischen Problem an Euch: Meine Fiorenzato...
  4. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  5. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...