Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

Diskutiere Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. Zu allererst würde ich einen Ersatztamper kaufen, den Du im Widerholungsfall ganz souverän und ohne eine...

  1. #21 silverhour, 18.11.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Zu allererst würde ich einen Ersatztamper kaufen, den Du im Widerholungsfall ganz souverän und ohne eine Miene zu verziehen aus Deiner Aktentasche ziehen kannst. (Frei nach Sirrah's Logik: Wenn sie zuviele Schuhe zum Vertecken hat, dann muß er zuviele Tamper zum Vertecken haben).

    Ansonsten würde ich die Ursachen bekämpfen und WAFerhöhende Maßnahmen ergreifen - Deine Frau muß fühlen, daß sie VOR der Maschine kommt.
    Blumen sind immer gut, der morgentliche Cappu am Bett hat sich aber auch bewährt (aber nicht jeden Tag, sonst erwartet sie ihn!).

    Grüße, Olli
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Hey, hier geht es um Kaffee, da hört der Spaß klar auf. :shock:
    Wie gut das mir das nicht passieren kann, ich wasche die Wäsche, kaufe ein und putze 25% vom Haus - die Gründe müssten erst erfunden werden, mir meinen Tamper zu verstecken:lol:

    Ich vermute du bist ein fauler Sack und dein Kaffee schmeckt ihr auch nicht richtig, kann ja sonst nicht angehen sowas. Meine Frau würde für ihren abendlichen Cappu vor mir auf die Knie fallen, erst nach dem austrinken käme in Ausnahmefällen etwas Gemecker, aber auch nur wenn die Droge Cappu nicht richtig wirkt.

    Also strenge dich rechtzeitig zum Fest nochmal etwas an ;-)
     
  3. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Ich würde mit dem Kauf eines ordentlich teuren Custom-Tampers drohen. Angriff ist noch immer die beste Verteidigung. Und außerdem, wer hat denn damit angefangen?
     
  4. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Selbst meine Frau ist entsetzt und stimmt mir zu.


    ... Moment mal, da stimmt doch was nicht ...


    Ich schau rasch mal nach meinem Tamper ...
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    achwas, tampen wird sowieso überbewertet. ...heimlich immer mal wieder die mühle verstellen wäre viel gemeiner.
    sei jetzt mal etwas lieb zu ihr, denn mit nem gerade gerückten hausfrieden geht die kaffeezubereitung leichter. waschmaschine anschmeissen und weiter gehts...
     
  6. #26 espresso-prego, 18.11.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Vielleicht ist das ihre ganz besondere Art zu zeigen dass Sie beginnt sich für deine Leidenschaft zu interessieren. Sie hat sich jetzt halt schon mal einen Tamper beschafft und wünscht sich den passenden Rest zu Weihnachten. Und dir schenkt sie dann im Gegenzug einen Tamper.
     
  7. #27 plempel, 18.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Penisneid würde der alte Freud sagen.

    Gruss
    Plempel

    [​IMG] ... ähmm, wo ist die Dumm-Sprüche-Kasse?
     
  8. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    ich vermute, wenn sie dich in der Küche sieht, wie du mit dem Dämpfbügeleisen versuchst zu tampen, spätestens dann rück sie den Tamper wieder raus... ;-)
     
  9. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Hoi Roland

    also erstens , hier ist der link zur UNO Menschenrechtskommission:
    www.humanrights.ch

    und zweitens würde ich dir notfalls auch asyl gewähren.

    drittens : soll ich vorsichtshalber den Notruf an den Blick weiterleiten?
    Diese Headline würde sich doch gut auf der Titelseite machen.

    solidarische Grüsse CORTO
     
  10. Fafner

    Fafner Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Ach, die Gute braucht doch bestimmt nur die die Maße für ein hübsches Weihnachtsgeschenk. :)

    Think positive
    Fafner
     
  11. #31 Doppio-Dirk, 18.11.2009
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Schonmal Feinwäsche mit Kochwäsche vermischt?
     
  12. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    @ doppio dirk: genau, morgens dumm angestellt, den ganzen Tag Ruhe!
    Alte Arbeitnehmerweisheit.

    Aber im Ernst: hier wurde Dir schon des Öfteren vorgeschlagen einen Ersatz-Tamper zu besorgen. Das erinnert mich an die Szene in den Peanuts, in der Lucy das Kinderklavier von Schröder mit dem daraufstehenden Beethovenkopf kaputt macht.
    Daraufhin macht er einen Wandschrank auf, der voller Kinderklaviere ist. Im nächsten Wandschrank, den er aufmacht, sind lauter Beethovenköpfe drin.

    Genauso musst Du es machen. Es hat noch den Vorteil, daß Du mit deinem Maschinendealer einen sehr sehr guten neuen Freund hast!
     
  13. #33 noir et blanc, 19.11.2009
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Also ich bin überwältigt von Eurer Anteilnahme wobei die ganze Sache natürlich schon ein bisschen ironisch gemeint ist. Zugegeben konnte ich mich kaum mehr beruhigen von Euren sehr guten Vorschlägen. Einfach genial. Da ist man einfach unter uns..
    Fact ist einfach dass ich in letzter Zeit (mehrere Monate) eigentlich nur noch von Kaffee usw rede. Die ganze Evaluation hat mich und sie arg Nerven gekostet. Aber ich finde es umso schöner wenn ich nach Hause komme und Sie mir stolz den Latte Caffe zeigt den sie gerade gebraut hat. Irgendwie kann sie mich schon verstehen wenn ich da so hinter soviel Chrom stehe und nicht von dem PC wie sonst schon.. Ich liebe emanzipierte Frauen sehr, bin jedoch in der glücklichen Lage mich doch noch, wenn es um solche Sachen geht durchzusetzen. Eine weitere Möglichkeit die Maschine noch mehr zu amortisieren hat sie letzte Woche herausgefunden. Sie taut das gefrorene Brot auf der Tassenablage auf.. Was solls, wenn ich nach Hause komme sind auf jeden Fall nur Tassen obendrauf

    Ein schöner Tag wünsch ich Euch allen
    Roland
     
  14. #34 mcblubb, 19.11.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Du meinst Ihren heißgeliebten Angorapullover zwischen die Handtücher mogeln:mrgreen:???
     
  15. #35 Baristozopp, 19.11.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Da braucht sich aber dann keiner von Euch Männern wundern, wenn als nächstes die Mühle fehhlt.

    Am wichtigsten ist eine gute Mühle. :mrgreen:
    Am wichtigsten ist eine gute Mühle. :mrgreen:
    Am wichtigsten ist eine gute Mühle. :mrgreen:
     
  16. #36 koffeinschock, 19.11.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    das klingt nach praktischer erfahrung.... natürlich ist ganz klar, daß sowas immer aussehen muß, wie ein unfall :cool:
     
  17. #37 Baristozopp, 19.11.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    ...und Ihr glaubt tatsächlich, wir Frauen wären so dumm?! Wir haben Euch schon lange durchschaut!
     
  18. #38 meister eder, 19.11.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    frauen sind da irgendwie raffinierter. das geht dann eher so:

    "schatz, du kannst das mit der kaffeemaschine doch viel besser als ich, mach du doch den kaffee. ich kenne mich damit gar nicht aus. bei dir wird der viel schöner." etc, usw, usf....


    vielleicht sollte ich das auch mal versuchen:

    "ach schatz, wenn du die fenster wischst, werden die viel sauberer, und der boden erst, und die wäsche - ein traum...." :mrgreen:...

    gruß, max
     
  19. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    es genügt vollkommen, jeweils nur den rechten (oder linken) Schuh zu verstecken.
    Im Schrank / Regal kannst Du die eh' nicht passenden Schuhe belassen (ich wette, davon hat sie auch welche: "ja - ich weiß, sie passen nicht - aber: die waren soooo schön...")

    "Fritzz" (hat eine "Putzfee": da kann sowas nicht passieren)
     
  20. #40 koffeinschock, 19.11.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    wir lassen euch wirklich gern im glauben, daß wir vollkommen ahnungslos sind ... :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!: Hier ist sie nun, Frau Plempels neue Capputasse: [IMG] Der Schrecken jedes Heimbaristas! :shock: [IMG] Fassungsvermögen > 0,5 l. In...
  2. Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...

    Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...: Hallo liebe Mitglieder, ich bin stolzer Eigentümer eine Quick Mill 02835 und benötige einen Siebeinsatz für diese Maschine, welches für Pads...
  3. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  4. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...