Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

Diskutiere Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. Ihr wisst doch gar nicht, was Ihr an Euren Frauen habt...:-( Meine ist stolze Ostfriesin - und...

  1. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Ihr wisst doch gar nicht, was Ihr an Euren Frauen habt...:-(

    Meine ist stolze Ostfriesin - und Teetrinkerin...:cry:

    Manchmal, aber nur manchmal, hat sie auch mal einen Cappu gern... .:cool:

    Grüße

    Axel
     
  2. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Ostfriesentee & Zucker

    Ostfriesin.. sind das nicht die, die riesige Zuckerklumpen in den Tee schmeissen?
    ... macht sie das auch mitm Kaffee ??

    aber immer noch besser als tamperklaun

    Grüsse CORTO
     
  3. #43 willcrema, 19.11.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    ... aber dafür bekommt sie doch zum Ausgleich guten Kaffee
     
  4. #44 Schnipsi, 19.11.2009
    Schnipsi

    Schnipsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    93
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    @Awi,

    das mit dem "Manchmal aber nur manchmal" kenn ich anders :cool:
     
  5. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    @ CORTO

    ...dafür gibt's Kluntjeknieper...;-)


    @ Schnipsi

    Hon(n)i soit qui mal y pense...

    Grüße

    Axel
     
  6. #46 Schnipsi, 19.11.2009
    Schnipsi

    Schnipsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    93
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    @AWI,

    ICH, NIEMALS :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  7. #47 bookkeeper, 19.11.2009
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    ... am härtesten trifft es die Liebste, wenn das Telefon mangels Kabel nicht mehr funktioniert und dem Handy wegen Nichtvorhandensein eines Accus der Strom ausgegangen ist...:cool:
     
  8. #48 unclewoo, 19.11.2009
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

    Das kenn ich. Man hat ein neues Hobby und quatscht die arme Liebste damit auch noch den ganzen Tag zu. Aber nicht genug, man erwartet von ihr ein ähnliches Interesse und freut sich über jedes Anzeichen desselben. Gefährlich, sage ich, gefährlich! Verbanne Kaffee und Maschine zwei Tage aus dem Hirn, guck mal nach was sie gerade liest und zieh dir eine Zusammenfassung des Buches aus dem Internet. Dann machst du die Wäsche, putzt dir die Zähne und sprichst sie auf das schöne Buch an, sobald sie nach Hause kommt!
     
  9. #49 Doppelfilter, 27.11.2009
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Hilfe! Frau versteckt den Tamper..


    ... oder/und zwei ... (?!)

    Grüße
    Doppelfilter
     
Thema:

Hilfe! Frau versteckt den Tamper..

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Frau versteckt den Tamper.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!: Hier ist sie nun, Frau Plempels neue Capputasse: [IMG] Der Schrecken jedes Heimbaristas! :shock: [IMG] Fassungsvermögen > 0,5 l. In...
  2. Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...

    Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...: Hallo liebe Mitglieder, ich bin stolzer Eigentümer eine Quick Mill 02835 und benötige einen Siebeinsatz für diese Maschine, welches für Pads...
  3. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  4. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...