Hilfe für den Syphon
Diskutiere Hilfe für den Syphon im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Fixel mein Name...ich bin der Neue ;) Wie schon oben erwähnt habe ich Probleme mit einem Hario tc-5 syphon. Ich bin noch recht neu bei den...
Thema:
Hilfe für den Syphon
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe für den Syphon - Ähnliche Themen
-
Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger
Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat: Nach guten Erfahrungen mit einer Delonghi Dedica 680 habe ich im Sommer eine Dedica 685 gekauft. Da... -
hilfe für Delonghi pronto cappucino
hilfe für Delonghi pronto cappucino: mahlwerk und brühkopf neu, bohnen im gerät --ABER GERÄT zeigt an Kaffeebohnen auffüllen wer kann helfen -
Anfänger benötigt Hilfe und Bohnen Empfehlung für *Barschlampen*
Anfänger benötigt Hilfe und Bohnen Empfehlung für *Barschlampen*: Hallo liebe Community, ich habe nun seit Freitag meinen ersten Siebträger, die Lelit Grace PL81T, und meine Mühle, die Baratza Sette 270,... -
HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau
HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen... -
Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID
Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID: Hallo, ich möchte mir gern eine Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID kaufen. Der Preis sollte 2500 Euro nicht übersteigen....