Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht

Diskutiere Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin liebe Community, ich bin derzeit dabei eine Saeco Royal Professional wieder ins Leben zu holen. Da es mein erster...

1. Pooly

Pooly Mitglied

Moin Moin liebe Community,

ich bin derzeit dabei eine Saeco Royal Professional wieder ins Leben zu holen. Da es mein erster Wiederbelebungsversuch an einem VA ist, habe ich da so meine Schwierigkeiten 
    Aktuell bin ich soweit mit allem durch, so dachte ich zumindest.
    Die Maschine zeigt mir jetzt das Symbol entlüften an, was ja ein bekanntes Problem zu sein scheint.
    Leider ist es, im Gegensatz zu den anderen Beiträgen die ich hier im Forum gefunden habe so, dass meine Maschine absolut gar kein Wasser zieht, Egal bei welcher Funktion ( Wasser oder Dampf)
    Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter und erhoffe mir von einem von euch den helfenden Tipp :)

Flowmeter oder wie das Teil heißt habe ich auch ausgebaut und gesäubert :)
    Schläuche sehen auch soweit schier aus... welchen Grund kann es noch Haben ? Ich möchte nur ungern die Pumpe ausbauen, da ich hierfür quasi die halbe Maschine von innen demontieren müsste [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, da mein Ehrgeiz es so kurz vorm Schluss
    Nicht zulässt aufzugeben [emoji12]

Liebe Grüße

Julian

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

2. #2 old_bean, 18.01.2017
    old_bean

old_bean Mitglied

Da wird wohl noch Luft in der Pumpe sein, eine Spritze sollte das Mittel der Wahl sein um das Wasser mit Druck an die Pumpe zu bringen.

Thema:

Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht - Ähnliche Themen

1. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  2. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  3. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  4. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  5. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden