Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht

Diskutiere Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin liebe Community, ich bin derzeit dabei eine Saeco Royal Professional wieder ins Leben zu holen. Da es mein erster...

  1. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Moin Moin liebe Community,

    ich bin derzeit dabei eine Saeco Royal Professional wieder ins Leben zu holen. Da es mein erster Wiederbelebungsversuch an einem VA ist, habe ich da so meine Schwierigkeiten 
    Aktuell bin ich soweit mit allem durch, so dachte ich zumindest.
    Die Maschine zeigt mir jetzt das Symbol entlüften an, was ja ein bekanntes Problem zu sein scheint.
    Leider ist es, im Gegensatz zu den anderen Beiträgen die ich hier im Forum gefunden habe so, dass meine Maschine absolut gar kein Wasser zieht, Egal bei welcher Funktion ( Wasser oder Dampf)
    Nun weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter und erhoffe mir von einem von euch den helfenden Tipp :)

    Flowmeter oder wie das Teil heißt habe ich auch ausgebaut und gesäubert :)
    Schläuche sehen auch soweit schier aus... welchen Grund kann es noch Haben ? Ich möchte nur ungern die Pumpe ausbauen, da ich hierfür quasi die halbe Maschine von innen demontieren müsste [emoji1] [emoji1] [emoji1]

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, da mein Ehrgeiz es so kurz vorm Schluss
    Nicht zulässt aufzugeben [emoji12]

    Liebe Grüße

    Julian




    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. #2 old_bean, 18.01.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Da wird wohl noch Luft in der Pumpe sein, eine Spritze sollte das Mittel der Wahl sein um das Wasser mit Druck an die Pumpe zu bringen.
     
Thema:

Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhilfe für Saeco Aroma

    Reparaturhilfe für Saeco Aroma: Jaa, ich weiß, es ist für Euch keine "richtige" Espresso-Maschine, aber wir kamen bislang gut miteinander aus und der Espresso ist für mich...
  2. Saeco Aroma compact se 100 Hilfe für absoluten Anfänger!!!!!!!

    Saeco Aroma compact se 100 Hilfe für absoluten Anfänger!!!!!!!: Guten Morgen, an alle Kaffeespezialisten. Zuerst ein großes Lob für dieses hervorragende Forum, das ich nun schon öfters missbrauchen durfte. Ich...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...