Hilfe für Siebträger Zubehör

Diskutiere Hilfe für Siebträger Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe erst seit kurzem eine Gastroback 42615 Siebträger Kaffeemaschine und hätte gerne einen Bodenlosen Siebträger dazu. Leider kann mir keiner...

  1. NicoG

    NicoG Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe erst seit kurzem eine Gastroback 42615 Siebträger Kaffeemaschine und hätte gerne einen Bodenlosen Siebträger dazu. Leider kann mir keiner der Onlineshops sagen, welche Siebträger mit dieser Maschine kompatibel sind.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Maschine und welche Teile passen?
     
  2. #2 shadACII, 17.11.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    4.580
    Der Siebträger sieht auf den Bildern ähnlich zu dem einer Delonghi Dedica EC685 aus. Vielleicht passen diese ja. Am besten mal Nachmessen, die Siebe der Delonghi haben einen Innendurchmesser von 51 mm.
     
Thema:

Hilfe für Siebträger Zubehör

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Siebträger Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...
  2. Siebträgermaschine - Entscheidungshilfe für einen Anfänger

    Siebträgermaschine - Entscheidungshilfe für einen Anfänger: Liebe Community, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, mir eine Siebträgermaschine zulegen zu wollen. Leider bin ich technisch...
  3. [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger

    [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit des Zögerns (etwa die letzten 4 Jahre) möchte ich mir nun endlich doch einen Siebträger zulegen. Ich hab...
  4. Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle

    Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht....
  5. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

    Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...