Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

Diskutiere Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe heute meine Senseo Latte select bekommen und leider komme ich nicht weiter. Ich habe sie gereinigt... habe neues WAsser eingefüllt.....

  1. #1 senseosimone, 04.11.2009
    senseosimone

    senseosimone Gast

    Hallo,
    habe heute meine Senseo Latte select bekommen und leider komme ich nicht weiter. Ich habe sie gereinigt... habe neues WAsser eingefüllt.. Milch eingefüllt.. und kann nun nur Kaffee brühen!! Wenn ich umstelle auf Cappucino, blinkt nur dieser An-/Ausschalter. Kann mir jemand helfen? Weiß nicht, was ich falsche gemacht habe. HILFE
     
  2. #2 Gandalf2904, 04.11.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

    Hui,
    ich hoffe da findest du hier Hilfe.
    Hab über die Maschine noch gar nichts gelesen hier.

    Aber erstmal willkommen im Forum!

    Ganz dumme Frage.
    geht das Blinken irgendwann weg? Bei meiner alten Senseo war das immer ein Zeichen für das aufheizen.
     
  3. #3 senseosimone, 04.11.2009
    senseosimone

    senseosimone Gast

    AW: Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

    hatte vorher die normale Senseo.. und da ging es nach einiger Zeit weg.. da hst du recht.. aber die heizt.. und blinkt immer weiter.. habe die Maschine nun nach zehn Minuten mal ausgestellt... das nervt mich!
     
  4. #4 andi1179, 04.11.2009
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

    Hi und herzlich willkommen,
    hab auch noch ne normale Senseo hier stehen. Also das Lämpchen blinkt bei mir eigentl. nur, wenn er aufheizt oder leer ist. Und hier sind wir schon beim Stichwort "leer". Der Wassertank hat unten so eine art "abschalt-Fühler". Der kann sich auch mal verharken... Du weißt worauf ich hinaus will, oder? Nimm doch mal den Milchtank raus und klopf ihn etwas fester auf den Tisch. Vielleicht hilfts dann?!

    Ansonsten gibt es das wunderbare Garantie Gesetz :cool:

    [Edit]: Mit dem Begriff Cappuccino in Zusammenhang mit ner Senseo solltest du hier etwas aufpassen ;-)
     
  5. #5 senseosimone, 05.11.2009
    senseosimone

    senseosimone Gast

    AW: Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

    Hilfe gefunden!

    Der Milchtank ist kaputt... neuer ist schon estellt
     
  6. #6 naddi_thias, 16.12.2009
    naddi_thias

    naddi_thias Gast

    AW: Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

    Hallo, wir haben jetzt genau das gleiche Problem. Wie kamen Sie auf einen defekten Milchtank? Da ist ja nur der Magnet unten, und der wird nach wie vor erkannt.
     
Thema:

Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select"

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht ... "Senseo Latte Select" - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  4. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...