Hilfe gesucht

Diskutiere Hilfe gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich einem der Profis aus dem Raum Frankfurt mal über die Schulter gucken darf. Ich würde einfach gerne...

  1. #1 ChristianK, 25.05.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob ich einem der Profis aus dem Raum Frankfurt mal über die Schulter gucken darf.

    Ich würde einfach gerne mal gucken wie andere Espresso zubereiten, ein paar kleine Tipps helfen mir sicher weiter.

    Vielel Dank und Grüße!

    Christian
     
  2. #2 ralf d., 25.05.2006
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    wenn dich dein weg mal nach würzburg führt, kannst du gern zum gucken und probieren kommen (allerdings erst, wenn`s umsonst & draussen rum ist, dann hab ich wieder zeit).

    gruß

    ralf
     
  3. #3 ChristianK, 26.05.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Ralf,

    in Würzburg leben meine Eltern, ich habe selbst bis vor 7 Jahren dort gewohnt, von daher bin ich öfters mal dort!
    Ich schreibe mal per PM.

    Grüße
    Christian

     
  4. #4 gunnar0815, 26.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  5. #5 ChristianK, 26.05.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin doch schon angemeldet :roll:

    Viele Grüße
    Christian
     
  6. #6 Supaman, 27.05.2006
    Supaman

    Supaman Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr lange ist gut.. das ist noch 12 wochen..
     
  7. #7 koffeinschock, 27.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wenn dir frankenthal nicht zu weit weg ist, kannst du gerne mal vorbeikommen - oder wenn ich mal in ffm bin, kann man da was ausmachen...
     
Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  4. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...