Hilfe gesucht

Diskutiere Hilfe gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich einem der Profis aus dem Raum Frankfurt mal über die Schulter gucken darf. Ich würde einfach gerne...

1. #1 ChristianK, 25.05.2006
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ich einem der Profis aus dem Raum Frankfurt mal über die Schulter gucken darf.

Ich würde einfach gerne mal gucken wie andere Espresso zubereiten, ein paar kleine Tipps helfen mir sicher weiter.

Vielel Dank und Grüße!

Christian

2. #2 ralf d., 25.05.2006
    ralf d.

ralf d. Mitglied

moin,

wenn dich dein weg mal nach würzburg führt, kannst du gern zum gucken und probieren kommen (allerdings erst, wenn`s umsonst & draussen rum ist, dann hab ich wieder zeit).

gruß

ralf

3. #3 ChristianK, 26.05.2006
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo Ralf,

in Würzburg leben meine Eltern, ich habe selbst bis vor 7 Jahren dort gewohnt, von daher bin ich öfters mal dort!
    Ich schreibe mal per PM.

Grüße
    Christian

4. #4 gunnar0815, 26.05.2006
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

5. #5 ChristianK, 26.05.2006
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Ich bin doch schon angemeldet :roll:

Viele Grüße
    Christian

6. #6 Supaman, 27.05.2006
    Supaman

Supaman Mitglied

nicht mehr lange ist gut.. das ist noch 12 wochen..

7. #7 koffeinschock, 27.05.2006
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

wenn dir frankenthal nicht zu weit weg ist, kannst du gerne mal vorbeikommen - oder wenn ich mal in ffm bin, kann man da was ausmachen...

Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  2. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  3. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  4. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  5. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden