Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch???

Diskutiere Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe bei der o. g. Firma Teile bestellt. Nach sehr langer Zeit kam dann auch was, aber leider das Falsche und vollständig war die...

  1. #1 siebtraeger, 26.05.2009
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,
    ich habe bei der o. g. Firma Teile bestellt. Nach sehr langer Zeit kam dann auch was, aber leider das Falsche und vollständig war die Lieferung auch nicht. Kontaktaufnahme über Mail,Fax,Telefon war nicht möglich, keine Antwort, kein Rückruf.
    Hat einer von Euch ein tip??
    Gruß Alberto
     
  2. fidusa

    fidusa Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch???

    ganz heisses Thema, da der Laden anscheinend immer ein Auge hier im Kaffee-Netz auf eventuelle "üble Nachrede" hat.

    Aber Fakten darf man ja wohl mitteilen: Bei mir hat eine Bestellung von Anfang Februar diesen Jahres bis Ende April gedauert.
    Mehrmalige Nachfragen, sowohl telefonisch, wie auch per eMail (auf verschiedene Weisen von unterschiedlichen Accounts aus), blieben allesamt unbeantwortet.
    Zufälligerweise habe ich wenige Tage bevor ich die Ware letztendlich tadellos und komplett erhalten habe, eine Betrugsanzeoge gestellt, da ich das Geld schliesslich überwiesen hatte, und knapp 10 Wochen lang keinen Kontakt mehr mit der Firma aufbauen konnte. Die Anzeige habe ich natürlich sofort wieder zurückgezogen.

    Andererseits sind die Teile bestimmt auch nicht immer leicht zu beschaffen und so "Klein-Kunden" wie wir, sind bestimmt auch nicht immer die einfachsten.
    Aber eine Nachricht, dass sich die Lieferung eventuell etwas hinauszögern könnte, hätte mir völlig ausgereicht...

    Ein Tipp ist mein Text da oben jetzt zwar nicht, aber zur Beruhigung: Ende April gab es den Laden definitiv noch und mein langes Warten hat sich ja gelohnt. Nicht die Nerven verlieren.

    fidusa

    PS hoffentlich wird jetzt nicht mein Text gelöscht...
     
  3. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch???

    Kurzes Überfliegen der Internetpräsenz ergibt folgendes: der Shop macht vom 23.12.08-05.01.09 keine Auslieferungen (steht aktuell so auf der Hauptseite ganz oben), im Impressum ist der Vorname abgekürzt und eine Anschrift ist (zumindest im Impressum) nicht angegeben.

    Unabhängig von diesem konkreten Fall und Shop könnte das Stichwort "Mahnbescheid", eine Suchmaschine und viel Zeit bei Problemen mit sehr lange nicht gelieferten Bestellungen weiterhelfen.
     
  4. #4 siebtraeger, 27.05.2009
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    AW: Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch???

    Hallo,
    also üble Nachrede liegt mir wirklich fern, ich finde es bloß nicht in Ordnung wenn man z.B. ein Doppelmanometer nach Teilenummer und Abbildung für ca. 60 Euronen bestellt und man bekommt eins dass absolut nicht passt. Von der fehlenden Spule ganz zu schweigen. Ich hab schon öfters bei EMT bestellt, hat auch immer geklappt und auch Kontakt mit Herrn Pingel gehabt, darum bin ich erstaunt. Ok, dann werden die nächsten Teile halt woanders bestellt.
    Gruß Alberto
     
Thema:

Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Gibt es EMT/Espressoteile noch??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...
  2. Isomac Tea heizt und heizt und heizt... HILFE!!!

    Isomac Tea heizt und heizt und heizt... HILFE!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz frisch ins Thema Siebträgermaschinen eingestiegen und habe eine defekte Isomac Tea für den Einstieg gekauft....
  3. Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni

    Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni: Hallo Zusammen, ich möchte den Schalter an meiner neu erstandenen La Pavoni Europiccola wechseln, da der rote Schalter auseinander fällt (aber...
  4. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...
  5. Kaffeemaschiene ist undicht!! Hilfe!!

    Kaffeemaschiene ist undicht!! Hilfe!!: Hallo zusammen‍♂️ Ich habe ewig lang versucht jemanden zu finden, der sich mit Kaffeemaschinen auskennt. Im innenleben kommt sobald der...