Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet

Diskutiere Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab meine schöne alte Pavoni nicht abgeschlatet und nun heizt sie nicht mehr. Der Strom fließt, dass haben mir nette Menschen im Baumarkt geprüft....

1. #1 LaReina, 25.04.2017
    LaReina

LaReina Mitglied

Hab meine schöne alte Pavoni nicht abgeschlatet und nun heizt sie nicht mehr.
    Der Strom fließt, dass haben mir nette Menschen im Baumarkt geprüft.
    Was kann ich tun?

2. #2 mr.smith, 25.04.2017
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Im besten Fall - nur die Sicherung unter dem Boden.
    Im schlechtesten - ist die Heizung kaputt.

3. erfoto

erfoto Mitglied

Welcher Strom fließt wenn die Heizung nicht geht ? Ist doch höchstens noch ne Glimmlampe die Strom braucht.
    Aber die Pavoni hat eine Temperatursicherung unten im Boden. Aufschrauben und mit einem Durchgangsprüfer oder Ohmmeter die Sicherung messen. Aber ACHTUNG
    Netzstecker ziehen!
    Evtl. hat die aber auch eine Sicherung die man wieder zurückstellen kann, da ist dann meist ein roter Knopf zum drücken.
    Viel Erfolg
    VG Peter

Thema:

Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet - Ähnliche Themen

1. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  2. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  3. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  4. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  5. GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden