Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet

Diskutiere Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab meine schöne alte Pavoni nicht abgeschlatet und nun heizt sie nicht mehr. Der Strom fließt, dass haben mir nette Menschen im Baumarkt geprüft....

  1. #1 LaReina, 25.04.2017
    LaReina

    LaReina Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine schöne alte Pavoni nicht abgeschlatet und nun heizt sie nicht mehr.
    Der Strom fließt, dass haben mir nette Menschen im Baumarkt geprüft.
    Was kann ich tun?
     
  2. #2 mr.smith, 25.04.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    Im besten Fall - nur die Sicherung unter dem Boden.
    Im schlechtesten - ist die Heizung kaputt.
     
  3. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Welcher Strom fließt wenn die Heizung nicht geht ? Ist doch höchstens noch ne Glimmlampe die Strom braucht.
    Aber die Pavoni hat eine Temperatursicherung unten im Boden. Aufschrauben und mit einem Durchgangsprüfer oder Ohmmeter die Sicherung messen. Aber ACHTUNG
    Netzstecker ziehen!
    Evtl. hat die aber auch eine Sicherung die man wieder zurückstellen kann, da ist dann meist ein roter Knopf zum drücken.
    Viel Erfolg
    VG Peter
     
Thema:

Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Hilfe hab die Pavoni nicht abgeschaltet - Ähnliche Themen

  1. HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr

    HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr: Hallo ihr Lieben, wir sind seit heute morgen Espressolos. Mein Mann hat unsere Pavoni aufgefüllt mit Wasser und den Deckel versehentlich nicht...
  2. Hilfe meine LaPavoni Handhebelmaschine heizt nicht mehr

    Hilfe meine LaPavoni Handhebelmaschine heizt nicht mehr: Liebe community ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe eine Europiccola LaPavoni Handhebel. Meine WG Mitbewohnerin hat nun neulich beide...
  3. Hilfe! La Pavoni funktioniert nach Wartung nicht mehr

    Hilfe! La Pavoni funktioniert nach Wartung nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich habe vor ein paar Tagen meine La Pavoni Professional mit dem Zubehör und der...
  4. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...
  5. Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni

    Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni: Liebes Forum, meine Eltern habe eine 30 Jahre alte La Pavoni Europiccola. Als wir diese zur Reperatur bringen wollten, versuchte der Verkäufer...