Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft

Diskutiere Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, bin hier absoluter Anfänger. Habe mir eine gebrauchte Bistro ECF gekauft. Laut Verkäufer alles ganz einfach. Nach Anschluß der Maschine sagt...

  1. #1 bistrobonjour, 19.03.2008
    bistrobonjour

    bistrobonjour Gast

    Hey, bin hier absoluter Anfänger.
    Habe mir eine gebrauchte Bistro ECF gekauft.
    Laut Verkäufer alles ganz einfach.
    Nach Anschluß der Maschine sagt das Display unter anderem
    "gesperrt". Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen?
    :oops:
     
  2. #2 plempel, 19.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
  3. chap

    chap Gast

    AW: Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft

    Na Guten Tag :roll:,

    das Gerät zeigt "Gesperrt" an weil es aufheizt, dies dauert etwas! Nachdem die Maschine aufgeheizt ist, steht dort "Bereit-Vorwahl". Es wird auch immer im Display angezeigt was das Gerät gerade macht, also keine Angst! Wegen einer Bedienungsanleitung kannst du dich vieleicht mal hier hin wenden Onlineshop für gebrauchte Gastronomiegeräte - Onlineshop für neue und gebrauchte Gastronomiegeräte

    Gruß
     
Thema:

Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft

Die Seite wird geladen...

Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft - Ähnliche Themen

  1. Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!

    Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!: N Abend miteinander..., ihr lacht euch jetzt wahrscheinlich alle tot.. Aber ich habe tatsächlich eine Schraube übrig! Ich habe heute meine FAEMA...
  2. Hilfe ich habe meinen Kessel verbeuelt!