Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft

Diskutiere Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, bin hier absoluter Anfänger. Habe mir eine gebrauchte Bistro ECF gekauft. Laut Verkäufer alles ganz einfach. Nach Anschluß der Maschine sagt...

1. #1 bistrobonjour, 19.03.2008
    bistrobonjour

bistrobonjour Gast

Hey, bin hier absoluter Anfänger.
    Habe mir eine gebrauchte Bistro ECF gekauft.
    Laut Verkäufer alles ganz einfach.
    Nach Anschluß der Maschine sagt das Display unter anderem
    "gesperrt". Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen?
    :oops:

2. #2 plempel, 19.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    plempel

plempel Mitglied

3. chap

chap Gast

Thema:

Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft

Die Seite wird geladen...

Hilfe Habe eine WMF Bistro ECF gekauft - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  4. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  5. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden