Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

Diskutiere Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/ im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Huhu liebe KN'ler, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Traumhafte Cappu Tasse gesehen und leider nicht abgespeichert. Nun bin ich schon...

  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Huhu liebe KN'ler, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Traumhafte Cappu Tasse gesehen und leider nicht abgespeichert.
    Nun bin ich schon länger auf der Suche nach diesem Modell und kann es einfach nirgends finden u.u
    Ich hoffe auf eure Hilfe! :lol:

    Bei der Tasse war folgendes sehr spezielles Attribut auffallend. Der Henkel hat mit der Oberkante bzw dem Rand der Tasse bündig abgeschlossen.

    Ich hoffe einer von euch weiß welche Tasse ich suche :)

    Greez
    Micha
     
  2. #2 Solitär, 28.07.2013
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
  3. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    AW: Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Du bist mein Held! genau die sind es :D
     
  4. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Da hätte ich auch Interesse; im Euroland wohl nicht erhältlich. Kannst du mir eine 180 ml Tasse mitbestellen? Wäre cool.


    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk 2
     
  5. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    AW: Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Ich suche die 150ml Tassen, habe erstmal bei dem Foren Member der diese Verkauft hat angefragt ob er noch 5oz Tassen hat, wenn nicht könnte man natürlich über eine Sammelbestellung nachdenken!
    80USD sind schon ziemlich happig für den Versand ...
     
  6. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    AW: Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Hier http://www.coffeehit.co.uk/ gibt es die Tassen auch. Ich meine zum annehmbaren Preis.


    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk 2
     
  7. #7 Terranova, 28.07.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    4.224
  8. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    AW: Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Vielen Dank!!! Da sind die guten Teile ja sogar noch günstiger inkl. Versand als bei unserem Forum Anbieter ... :)
     
  9. #9 jazzadelic, 28.07.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    AW: Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Ich habe die Tassen auch, sind absolut super für Latte Art geeignet. Am besten die Latte Tasse klein mit 236 ml. Die Cappu Tasse hat 147 ml.
     
Thema:

Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

Die Seite wird geladen...

Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

    Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  2. Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit

    Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit: Liebe Community, für meine Bachelor-Arbeit suche ich gerade nach geeigneter Literatur/Büchern zu den folgenden Themen: - direct trade (Was ist...
  3. Hilfe! Suche Ersatzteil für Bezzera Strega

    Hilfe! Suche Ersatzteil für Bezzera Strega: Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Ich suche ein Ersatzteil für eine Bezzera Strega, genauer eine Verlängerung vom Anschluss des...
  4. HILFE!!!! Espressoversuche bisher fehlgeschlagen!

    HILFE!!!! Espressoversuche bisher fehlgeschlagen!: Hallo, Gaggia CC, Demoka, Espresso Arabico Fino von Mirella, Zuerst die MÜhle nur ein bisschen feiner gestellt als sie vom WErk kam. Espresso...
  5. La riviera! bitte um hilfe! dringend! - Suche teile/kontaktmöglichkeit für siebe

    La riviera! bitte um hilfe! dringend! - Suche teile/kontaktmöglichkeit für siebe: Hallo! hier nochmal der Beitrag von mir aus dem Ersatzteilbereich, da ich mir hier einige mehr Experten erhoffe, die mir vielleicht einen Tipp...