Hilfe, ich bin ein Schickimicki...

Diskutiere Hilfe, ich bin ein Schickimicki... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; weil ich Cappuccino für 3.60 Euro getrunken habe...:roll::roll: Und zwar in der Kaffee-Rösterei im Hamburger Levantehaus. Der war übrigens...

  1. #1 Bergbauer, 09.02.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    weil ich Cappuccino für 3.60 Euro getrunken habe...:roll::roll:
    Und zwar in der Kaffee-Rösterei im Hamburger Levantehaus. Der war übrigens hervorragend....

    Wir hatten gestern eine kleine Grundsatzdiskussion anlässlich eines Restaurantbesuches, der mit einem furchtbaren, total ungeniessbarem Espresso geendet hat. Schade deshalb, weil das Potential da wäre: Kein VA sondern ST+Mazzer Mühle....
    Aber dem Inhaber war meine Kritik ehrlich gesagt Schei**egal, schliesslich wäre ich ja der erste, der sich beschweren würde und der Laden ist ja immer so voll und die ganzen Leuten wären dann ja Banausen...

    Meine Bekannte ( die dort regelmässig speist ) meinte dann nur hinsichtlich der Location im Levantehaus: Total der Schickimickiladen mit den entsprechenden Preisen...Wer da seinen Kaffee holt ist eh nur der Vollprolet....:shock: Danke!

    Das war dann der definitiv letzte Italiener im Norddeutschen Raum bei dem ich gegessen habe. Wenn es mittlerweile so ist, das man ein vernünftiges Niveaui eh nur zur extremen Preisen kriegt, dann ess ich meine Bruscetta doch lieber zu Hause. Auf den ganzen Billigkram ( Mittagessen für 5.80 Euro hab ich eh keine Lust )

    Wir hatten das Thema ja schon oft hier was Genuss, Preis, Qualität anging.
    Das es aber mittlerweile so extrem ist, das ich erst zur Poletto Hamburg muss und dann 200 Euro auf den tisch lege um was Gutes zu essen finde ich schon erstaunlich. Warum gibs denn nichts in der Mitte???

    Bitter bitter! Nicht nur der Espresso sondern alles!

    Bergbauer
     
Thema:

Hilfe, ich bin ein Schickimicki...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich bin ein Schickimicki... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  4. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...