Hilfe, ich kann nicht mehr antworten

Diskutiere Hilfe, ich kann nicht mehr antworten im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, wie geschrieben, kann ich keine Themen mehr bei "Ankauf, Verkauf, Tausch" beantworten, zitieren oder kommentieren!!! Woran liegt das??? Es...

1. #1 Bialetti, 28.07.2012
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Hallo,
    wie geschrieben, kann ich keine Themen mehr bei "Ankauf, Verkauf, Tausch" beantworten, zitieren oder kommentieren!!!
    Woran liegt das???
    Es kommt dann folgende Meldung:

2. Greg67

Greg67 Mitglied

guten morgen. auch schon ausgeschlafen? :mrgreen:

nun, da geht's dir nicht anders als allen anderen (mods mal ausgenommen).
    nach langem hickhack und viel diskussion wurde der bereich, sagen wir mal, etwas beschnitten. es kann dort nicht mehr kommentiert werden. dass dir das als user mit 744 beiträgen entgangen ist ;)

3. #3 Bialetti, 28.07.2012
    Bialetti

Bialetti Mitglied

AW: Hilfe, ich kann nicht mehr antworten

Uiiih...
    Asche auf mein Haupt...[​IMG]

p.s. danke für den dezenten Hinweis!

4. #4 betateilchen, 28.07.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

5. #5 Bialetti, 28.07.2012
    Bialetti

Bialetti Mitglied

AW: Hilfe, ich kann nicht mehr antworten

Ist ja schon gut!
    Ich habe es verstanden. [​IMG]

Thema:

Hilfe, ich kann nicht mehr antworten

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich kann nicht mehr antworten - Ähnliche Themen

1. Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?

Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder mal zurückmelden. Bis vor 2 Jahr war ich noch Besitzer einer La Pavoni...
  2. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  3. [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe

[ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe: Es soll eine elektrische Mühle werden, die aber auch mit einem Single Shot klar kommen. Vieles wieder gelesen, auch hier natürlich, dadurch aber...
  4. BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C

BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C: hallo, die Bezzera meiner Schwester macht schon eine Zeit lang Probleme: PID-Display hat sich langsam verabschiedet, dann war die Aufheizzeit...
  5. BFC Ela macht nix mehr :(

BFC Ela macht nix mehr :(: Hallo, normalerweise begrüßt mich die kleine morgends mit einem schrillen Piepton wenn ich den Strom einschalte. Leider heute nicht. Die Heizung...