Hilfe incanto digital spinnt - Reinigungszyklus läuft, aber kein wasser

Diskutiere Hilfe incanto digital spinnt - Reinigungszyklus läuft, aber kein wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin beim Googlen auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich habe seit letztem Jahr eine "Saeco Incanto...

  1. #1 Trallala, 21.01.2006
    Trallala

    Trallala Gast

    Hallo zusammen,

    bin beim Googlen auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.

    Ich habe seit letztem Jahr eine "Saeco Incanto Digital SPS" und bin bisher mit dem Gerät voll zufrieden. Habe meinen Kaffeekonsum verdreifacht.... Aber zu meinem Problem:

    Maschine ist beim Spülen (nach dem Einschalten) offensichtlich trocken gelaufen. Ich habe sie daraufhin mit dem Heißwasser (Dampfdüse) vorschriftsmäßig entlüftet und mir dann einen Kaffee ziehen wollen. leider kamen aber nur ein paar Tröpfchen aus dem Auslauf, die Maschine brummte aber kam nix. Dann habe ich den Vorgang abgebrochen (AUS). Ich dachte an eine Verstopfung --> Brühgruppe raus und gereinigt, dann noch mal probiert: wieder nix!
    Ich wollte dann einen Reinigungszyklus laufen lassen, um alles zu spülen. Aber: selbes Problem. Es kommt nur tröpchenweise das Wasser raus. :(
    Ich bin schon ein bisschen verzweifelt, weil ich den Reinigungszyklus auch nicht abbrechen kann und die Maschine vor sich hin rödelt und brummt, aber nix passiert.
    Gibt es eine Reset-Möglichkeit um den Zyklus zu beenden und die Maschine in den Ausgangszustand zu versetzen?
    Weiß jemand Rat bei meinem Problem?
    Was könnte das sein, ein Software-Fehler vielleicht?

    ... sowas passiert wenn dann am Wochenende, wenn kein Reparaturdienst greifbar ist- Mist!

    Für helfende oder aufmunternde Ratschläge wäre ich dankbar.
    ???



    Edited By Trallala on 1137943357
     
Thema:

Hilfe incanto digital spinnt - Reinigungszyklus läuft, aber kein wasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe incanto digital spinnt - Reinigungszyklus läuft, aber kein wasser - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Incanto mahlt aber brüht nicht

    Hilfe! Incanto mahlt aber brüht nicht: Hallo Zusammen! Vielleicht weiß jemand Rat: Meine 2 Jahre Alte Incante Deluxe die ungefähr 4000 Kaffee bis dato gebrüht hat und auch immer von mir...
  2. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  3. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  4. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...