Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt!

Diskutiere Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Habe meine Milenium entkalkt und nun spinnt das Ding... Heizt auf, baut aber keinen Druck auf. Manometer ist ok (geprüft), habe aber das...

  1. #1 Shorty2000, 13.02.2015
    Shorty2000

    Shorty2000 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe meine Milenium entkalkt und nun spinnt das Ding...
    Heizt auf, baut aber keinen Druck auf. Manometer ist ok (geprüft), habe aber das Gefühl, das die Temperatur nicht hoch genug kommt... Zudem schaltet die Milenium nicht mehr bei leerem Tank ab???!!!!
    Vielleicht gibt es ja einen Kenner aus dem Raum S-H bzw HH?
    Vielen Dank vorab!
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Vielleicht schreibst du einfach einmal was du genau gemacht hast bzw wie du entkalkt hast ?
     
  3. #3 Shorty2000, 14.02.2015
    Shorty2000

    Shorty2000 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Entkalkerlösung in den Tank, aufgeheizt, über den Wasser Auslauf abgelassen und die Maschine hat Wasser gezogen. Dann einwirken lassen und dann beim Spülen mit Frischwasser traten die Symptome auf...
     
Thema:

Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt! - Ähnliche Themen

  1. poccino ( Isomac Zaffiro ) Probleme HILFE!!!!!

    poccino ( Isomac Zaffiro ) Probleme HILFE!!!!!: hi leute, ich bin hier neu bei euch und habe auch gleich ein paar fragen. bin von einer pavoni auf eine Poccino ( ismoc zaffiro ) umgestiegen....
  2. Saeco Aroma undicht nach Pumpenwechsel, Hilfe!!!!

    Saeco Aroma undicht nach Pumpenwechsel, Hilfe!!!!: Fand eine Saeco Aroma bei meinem Onkel und habe bisher leider noch keinen Espresso aus dieser Maschine beziehen können da seither die Wassermenge...
  3. la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!!

    la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!!: Hallo an alle, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe!!! Ich besitze eine la Spaziale 3000 und habe folgendes Problem: Habe die...
  4. Gaggia deluxe Elektronikproblem! Hilfe!!!!

    Gaggia deluxe Elektronikproblem! Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Deluxe Maschine. Das Problem: sobald ich die Maschine in die Steckdose stecke fliegt die Hauptsicherung raus....
  5. La Spazial New EK - HILFE!!!!!!!

    La Spazial New EK - HILFE!!!!!!!: Hallo liebe Kaffeefreunde, die mir zuteil gewordene Hilfe bzgl. meiner M30 war toll- ich bedanke mich nochmals bei allen netten Menschen aus dem...