Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt!

Diskutiere Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Habe meine Milenium entkalkt und nun spinnt das Ding... Heizt auf, baut aber keinen Druck auf. Manometer ist ok (geprüft), habe aber das...

1. #1 Shorty2000, 13.02.2015
    Shorty2000

Shorty2000 Mitglied

Moin!
    Habe meine Milenium entkalkt und nun spinnt das Ding...
    Heizt auf, baut aber keinen Druck auf. Manometer ist ok (geprüft), habe aber das Gefühl, das die Temperatur nicht hoch genug kommt... Zudem schaltet die Milenium nicht mehr bei leerem Tank ab???!!!!
    Vielleicht gibt es ja einen Kenner aus dem Raum S-H bzw HH?
    Vielen Dank vorab!

2. 6.638

6.638 Gast

Vielleicht schreibst du einfach einmal was du genau gemacht hast bzw wie du entkalkt hast ?

3. #3 Shorty2000, 14.02.2015
    Shorty2000

Shorty2000 Mitglied

Entkalkerlösung in den Tank, aufgeheizt, über den Wasser Auslauf abgelassen und die Maschine hat Wasser gezogen. Dann einwirken lassen und dann beim Spülen mit Frischwasser traten die Symptome auf...

Thema:

Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt! - Ähnliche Themen

1. Wartung und Reparatur Isomac Millenium

Wartung und Reparatur Isomac Millenium: Moin, Ich brauche die Hilfe des Forums beim Zusammenbau meiner alten Isomac Millenium. Die Maschine hatte eine gründliche Wartung nötig und bei...
  2. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  3. Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini

Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini: Hallo liebe Forums-Mitglieder, leider hat mein Brühdruckmanometer bzw. das Zulaufrohr seinen Geist aufgegeben. Ich hab ne 2010er Rocket Cellini...
  4. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  5. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden