Hilfe: Isomac Zaffiro defekt .....

Diskutiere Hilfe: Isomac Zaffiro defekt ..... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin ich brauche mal Support. Meine Isomac Zaffiro ist plötzlich (im Betrieb) "ausgestiegen". Kein Licht, Keine Pumpfunktion, keine Heizung...

1. #1 karlito0815, 13.04.2019
    karlito0815

karlito0815 Mitglied

Moin Moin

ich brauche mal Support. Meine Isomac Zaffiro ist plötzlich (im Betrieb) "ausgestiegen".
    Kein Licht, Keine Pumpfunktion, keine Heizung .... nichts.
    Ich hab mal aufgeschraubt:
    - 220 Volt geht in die Maschine.
    - Der linke Schalter bekommt auch Strom , wenn man ihn schaltet wird auch Strom weitergeltet, aber dann ...?
    Eine Sicherung hab ich nicht gefunden.
    Hat jemand eine Idee für eine Therapie?

2. #2 Espressojung, 13.04.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Sicherheitsschalter am Kessel hat ausgelöst? (roter/schwarzer Stift) ==> wieder eindrücken.
    Aber du solltest checken warum dieser evtl. ausgelöst hat.

3. #3 karlito0815, 13.04.2019
    karlito0815

karlito0815 Mitglied

Da schau ich mal nach....
    Wäre ja toll wenn das so einfach zu beheben wäre.
    Danke

Thema:

Hilfe: Isomac Zaffiro defekt .....

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Isomac Zaffiro defekt ..... - Ähnliche Themen

1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe

Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe: Hallo, nun erstelle ich doch einen Thread weil ich einfach nicht weiter komme. Folgende Ausgangslage: Habe meinen Vollautomaten verkauft weil er...
  3. [Mühlen] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [IST RESERVIERT]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [IST RESERVIERT]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  4. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  5. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden