Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem

Diskutiere Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem Hallo GrafCoks! Kann mir bitte Jemand erklären, wofür der Hauptschalter drei Stellungen (0-1-2) hat?...

  1. #21 Markenmehrwert, 06.06.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem


    Ja!

    Gruß
    M.
     
  2. Fischi

    Fischi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem

    Danke für die Info!
    Ich denke, ich werde die Heizung aber trotzdem sicherheitshalber stilllegen.

    Gruß
    Stefan

    PS: meine Maschine hat denn auch gar keine Absperrhähne. Weder unter dem Abtropfblech, noch sonst irgendwo...
     
  3. Fischi

    Fischi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem

    Hallo GrafCoks!
    Hast du die Maschine schon am laufen?
    Bei meiner Capri ist der schwarze Knopf für die Pumpe zuständig. Man kann hierüber also den Kessel manuell füllen, allerdings wird der Kessel auch automatisch über die Pumpe gefüllt (->Füllstandsonde).
    Bei der Schalterstellung 1, also EIN ohne Heizung wäre ich erstmal vorsichtig, wenn der Kessel leer ist. Bei meiner lag am Presso immernoch eine Phase an, sodass eine Heizwicklung noch in Betrieb war (Gefahr für die Heizung!!! Fehler in der Schaltung...ist halt ein italienisches Produkt).

    Gruß
    Stefan
     
  4. #24 GrafCoks, 13.06.2011
    GrafCoks

    GrafCoks Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Des Rätsels Lösung!

    so,

    nachdem ich alle eure vorschläge ausprobiert habe und es zu keiner verbesserung kam, hab ich dann doch einen techniker gerufen.

    hier seht ihr den querulanten
    [​IMG]

    es war eine total verstopfte und kaputte pumpe.
    diese würde ausgetauscht.

    desweiteren war noch ein zulaufschlauch verkalkt, so das der handzulauf in den kessel nicht funktionierte.

    Ich möchte mich auf diesem weg bei euch allen bedanken für eure hilfe, tipps, anregungen und eure zeit.

    @fischi
    leider keine papiere
    und meinen maschine hat nur 2 stellungen 0 und 1

    schwarzer knopf ist laut techniker für die manuelle befüllung per pumpe.

    der spass hat inkl. reinigung 330 € gekostet...war es aber wert.

    tolle maschine
     
Thema:

Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Izzo MyWay unbekanntes Problem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  4. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...