HILFE - Jura Impressa C5

Diskutiere HILFE - Jura Impressa C5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen :) Ich brauche bitte Hilfe Hab heute meine "neue" generalüberholte Jura Impressa bekommen und der Kaffee wird sehr wässrig. Auch...

Schlagworte:
  1. #1 Christina6586, 07.02.2017
    Christina6586

    Christina6586 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich brauche bitte Hilfe

    Hab heute meine "neue" generalüberholte Jura Impressa bekommen und der Kaffee wird sehr wässrig. Auch nach Einstellung eines feineren Mahlgrads, Verwendung anderer Bohnen, Verringerung des Wassers und der Auswahl von starkem Kaffee....

    Was kann ich noch tun?

    Wahrscheinlich seid ihr solche Fragen schon leid, aber ich wäre sehr dankbar für Hilfe

    LG Christina
     
  2. #2 hewwels, 07.02.2017
    hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    Was genau wurde denn "generalüberholt"?

    Achja, kann man bei dem Teil löffelweise gemahlenen Kaffee einfüllen? damit könntest du die Menge prüfen....
     
  3. #3 Christina6586, 07.02.2017
    Christina6586

    Christina6586 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dichtungen, Mahlwerk gereinigt - Maschine von Techniker überprüft. Kaffee kommt heisst...

    Bin echt ratlos
     
  4. #4 hewwels, 07.02.2017
    hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    Wie alt ist die Maschine?
    Mahlwerk gereinigt ist ja lieb und nett - nutzt aber nix wenn es verschlissen ist......
     
  5. #5 Christina6586, 07.02.2017
    Christina6586

    Christina6586 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt 4,5 Jahre

    Also evtl defektes Mahlwerk?
     
  6. #6 hewwels, 07.02.2017
    hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    maybe...man(n) weiss ja nicht was da durchgegangen ist.
    Falls das möglich ist, teste mal mit gemahlenem Kaffee.
     
  7. #7 Christina6586, 07.02.2017
    Christina6586

    Christina6586 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Vielen lieben Dank. Das teste ich morgen früh gleich.

    Ich wünsche eine gute Nacht :)
     
  8. #8 Christina6586, 07.02.2017
    Christina6586

    Christina6586 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grad versucht mit Pulver...Kein Unterschied
     
Thema:

HILFE - Jura Impressa C5

Die Seite wird geladen...

HILFE - Jura Impressa C5 - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!

    Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!: Liebe Kaffeefreunde, lange habe ich mitgelesen und mich an diversen Themen und Hilfestellungen erfreut, heute hat es leider mich getroffen. Ich...
  3. Jura F70, Hilfe..

    Jura F70, Hilfe..: Guten Tag Ich bräuchte dringend Hilfe. Meine Mutter hat mir gerade ihre Jura F70 gebracht. Sobald man die Maschiene einschaltet kommt die Meldung...
  4. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  5. Bitte um Hilfe Jura E8

    Bitte um Hilfe Jura E8: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner...