Hilfe Jura Impressa S95

Diskutiere Hilfe Jura Impressa S95 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, brauche dringend hilfe bei meiner s95,wenn man kaffee drückt versucht sie druck aufzubauen,eskommt aber kein wasser,problem hat...

  1. #1 wiggens, 22.02.2011
    wiggens

    wiggens Gast

    Hallo Zusammen,

    brauche dringend hilfe bei meiner s95,wenn man kaffee drückt versucht sie druck aufzubauen,eskommt aber kein wasser,problem hat langsamm angefangen,immer weniger in der tasse,jetzt geht gar nichts mehr.
    habe sie schon voll gereinigt,auch brüheinheit.
    dampfbezug und filterspühlen gehen aber.
    im vorraus schon mal danke

    wiggens
     
Thema:

Hilfe Jura Impressa S95

Die Seite wird geladen...

Hilfe Jura Impressa S95 - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. HILFE - Jura Impressa C5

    HILFE - Jura Impressa C5: Hallo zusammen :) Ich brauche bitte Hilfe Hab heute meine "neue" generalüberholte Jura Impressa bekommen und der Kaffee wird sehr wässrig. Auch...
  3. Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!

    Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!: Liebe Kaffeefreunde, lange habe ich mitgelesen und mich an diversen Themen und Hilfestellungen erfreut, heute hat es leider mich getroffen. Ich...
  4. Jura F70, Hilfe..

    Jura F70, Hilfe..: Guten Tag Ich bräuchte dringend Hilfe. Meine Mutter hat mir gerade ihre Jura F70 gebracht. Sobald man die Maschiene einschaltet kommt die Meldung...
  5. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...