Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert

Diskutiere Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ich habe heute meine Compak K3 gereinigt, leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich die Schraubenlöcher hätte mit einem Stift...

1. mbabst

mbabst Mitglied

Hallo zusammen

ich habe heute meine Compak K3 gereinigt, leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich die Schraubenlöcher hätte mit einem Stift markieren sollen! :oops:

Wie soll ich nun vorgehen beim Zusammenschrauben?

Vielen Dank fü die Hilfe!

Thema:

Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert - Ähnliche Themen

1. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  2. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  3. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  4. Kaufberatung Siebträger

Kaufberatung Siebträger: Hallo zusammen, Ich möchte, nachdem ich mir das Delonghi Dedica set gekauft habe, upgraden. Aktuell habe ich die Mühle durch eine eureka mignon...
  5. Iberital IB7 baut keinen Druck auf. Brauche Hilfe!

Iberital IB7 baut keinen Druck auf. Brauche Hilfe!: Moin! Die Maschine heizt auf, Wasser aus den Brühgruppen ist heiß. Jedoch kommt weder Teewasser, noch Dampf. Jemand eine Idee? Eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden