Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert

Diskutiere Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ich habe heute meine Compak K3 gereinigt, leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich die Schraubenlöcher hätte mit einem Stift...

  1. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    Hallo zusammen

    ich habe heute meine Compak K3 gereinigt, leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich die Schraubenlöcher hätte mit einem Stift markieren sollen! :oops:

    Wie soll ich nun vorgehen beim Zusammenschrauben?

    Vielen Dank fü die Hilfe!
     
Thema:

Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe - K3 gereinigt und Löcher nicht markiert - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  2. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  3. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...