Hilfe!! Kein Dampf mehr bei Isomac Giada Iso/Bazzar A2

Diskutiere Hilfe!! Kein Dampf mehr bei Isomac Giada Iso/Bazzar A2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wollte mir eben einen Cappu machen, aber leider habe ich keine Dampf mehr auf der Maschine! Habe vorhin unten das Sieb abgeschraubt und mit einem...

  1. #1 Kaffeetante25, 27.10.2007
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mir eben einen Cappu machen, aber leider habe ich keine Dampf mehr auf der Maschine! Habe vorhin unten das Sieb abgeschraubt und mit einem Wattestäbchen den Brühkopf (?) gereinigt. Habe ich viell. die Schrauben zu fest angezogen oder an was kann es liegen? Erst kam noch etwas Wasser, aber jetzt kommt garnichts mehr !?! :-(
     
Thema:

Hilfe!! Kein Dampf mehr bei Isomac Giada Iso/Bazzar A2

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Kein Dampf mehr bei Isomac Giada Iso/Bazzar A2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr

    Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr: Hallo Zusammen, habe eine '91er Baby Gaggia und plötzlich kam und kommt kein Dampf mehr aus der Lanze. Alles gereinigt nichts half. Die...
  2. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...
  3. Isomac Tea heizt und heizt und heizt... HILFE!!!

    Isomac Tea heizt und heizt und heizt... HILFE!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz frisch ins Thema Siebträgermaschinen eingestiegen und habe eine defekte Isomac Tea für den Einstieg gekauft....
  4. Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni

    Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni: Hallo Zusammen, ich möchte den Schalter an meiner neu erstandenen La Pavoni Europiccola wechseln, da der rote Schalter auseinander fällt (aber...
  5. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...