Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze

Diskutiere Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo kennt vielleicht jemand das Problem das weder aus der Wasserlanze noch aus der Dampflanze irgendetwas herauskommt. Bei der Brühgruppe...

  1. #1 epicrat, 17.11.2020
    epicrat

    epicrat Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt vielleicht jemand das Problem das weder aus der Wasserlanze noch aus der Dampflanze irgendetwas herauskommt. Bei der Brühgruppe scheint alles in Ordnung zu sein.
    Danke und Grüße
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Wenn du jetzt selber diese Frage gestellt bekommen würdest, welche Informationen würden dir dann fehlen?
     
    NiTo, vectis und Londoner gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Falls Du immer noch die Brasilia Mini Classic hast bzw. meinst, die Du bei Deiner Anmeldung hier 2013 erwähnt hast, wann wurde diese Maschine denn das letzte Mal gewartet oder gereinigt?
    Dein immerhin seitdem zweiter Beitrag stammt von 2014 und erwähnt eine Entkalkung. Und danach?
     
Thema:

Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze

Die Seite wird geladen...

Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es gibt keine ECM-Wasserfilter mehr!

    Hilfe, es gibt keine ECM-Wasserfilter mehr!: Guten Morgen, Bisher war ich sehr zufrieden mit meinen Filtern. Ich lege in den Wassertank meiner Profitec 300 eine Filterkartusche stecke sie an...
  2. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

    Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  3. Hilfe, meine KitchenAid erzeugt keinen Dampf mehr!

    Hilfe, meine KitchenAid erzeugt keinen Dampf mehr!: Hallo Experten, gestern musste ich ohne Cappu ins Bett gehen, :( meine KitchenAid wollte einfach keinen Dampf mehr erzeugen. Zur Erinnerung:...
  4. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  5. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....