Hilfe! Krups Nespresso 893 zieht kein Wasser!!

Diskutiere Hilfe! Krups Nespresso 893 zieht kein Wasser!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe über die Feiertage eigentlich meine Nespresso-Maschine nutzen wollen, bin bei meinem Vater in der "Pampa".:roll: Die Maschine...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo! Ich habe über die Feiertage eigentlich meine Nespresso-Maschine nutzen wollen, bin bei meinem Vater in der "Pampa".:roll:
    Die Maschine heizt, die Pumpe macht auch ein Pump-Geräusch, zieht aber kein Wasser, denn es kommt kein Kaffee!
    Wer kann mir helfen?
    Die Maschine stand längere Zeit, war aber nur selten in Gebrauch, sie kann eigentlich nicht verkalkt sein.
    Die Schläuche habe ich soweit sie sichtbar sind überprüft und sie sitzen fest.

Wer kann mir helfen? Sonst trinke ich bis zum 28. nur Tee!! (Bronchialtee!)

Vielen Dank!

2. #2 manno02, 24.12.2010
    manno02

manno02 Mitglied

AW: Hilfe! Krups Nespresso 893 zieht kein Wasser!!

Hi hat die maschine einen ansaugschlauch, falls ja versuch mal in den ansaugschlauch wasser einzuspritzen, mit einer spritze oder klistier
    gruss
    manno02

3. kenny

kenny Mitglied

Der Tank hat eine Art Ventil, wenn man ihn einsetzt, dann öffnet es sich. An den Schlauch komme ich nicht heran.
    Danke für die Antwort!

4. #4 deus ex macchina, 24.12.2010
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

Der Tank sitzt richtig? Ich weiß, das ist jetzt ne blöde Frage, aber ich hatte genau das Problem inkl. Lösung letztens bei einer ähnlichen Maschine...

Oder ist vielleicht der Wasserausgabestutzen in der Brühgruppe verstopft durch Kaffeereste?

5. kenny

kenny Mitglied

Danke! Das war´s wirklich! Habe die Maschine kopfüber gestellt und hab heißes Wasser vorsichtig in die Halterung für den Siebträger gegossen und etwas Spülmittel. Dann war das kleine Loch in dem Dorn durch den das Wasser in die Kapsel fließt wieder frei!;-);-);-)
    Danke und schöne Weihnachten!

6. #6 deus ex macchina, 24.12.2010
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

Na, freut mich, dann ist Weihnachten ja gerettet!

Thema:

Hilfe! Krups Nespresso 893 zieht kein Wasser!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Krups Nespresso 893 zieht kein Wasser!! - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  3. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  4. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  5. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden