Hilfe, La Pavoni streikt !

Diskutiere Hilfe, La Pavoni streikt ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Schrauber, Elektriker, Profis. Gibt es jemand im Raum München, der meine Pavoni prof. Bj. 95 wieder instandsetzen kann. Sie war immer in...

  1. 125gt

    125gt Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Schrauber, Elektriker, Profis.

    Gibt es jemand im Raum München, der meine Pavoni prof. Bj. 95
    wieder instandsetzen kann.
    Sie war immer in Gebrauch, hab sie regelmäßig gewartet und entkalkt und sie hat neue Dichtungen.
    1. Netzschalter leuchtete immer, hab ich erneuert und funktioniert.
    2. Schmelzsicherung gegen Sicherungsschalter getauscht, aber kein Druck.
    3. Alten Original Presso mit der Feder gegen einen neuen getauscht.
    4. Maschine heizt jetzt sehr langsam auf mit wenig Druck 0,5 bar.

    Wer kann sie reparieren?
    Wegen Zeitmangel bitte hier keine Tipps.

    Gruß aus Dachau
    Michael
     
  2. #2 Gerwolf, 19.10.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    2.950
    Hallo,
    so ganz versteh‘ ich Dein Anliegen nicht. Du wohnst ja nun nicht in einer Gegend, die dünn besiedelt ist und meine Google Suche „Reparatur Pavoni München“ liefert einige Ergebnisse. Selbst schrauben willst Du ja definitiv nicht.
     
  3. 125gt

    125gt Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Hab ganz einfach gedacht, das hier im Forum jemand helfen will / kann, natürlich gegen bares.
    Bin selber Schrauber, hab aber momentan keine Zeit.
    Brauch auch kein Forum nur zum rum meckern.
     
  4. #4 marzemino, 20.10.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Ich würde kurz die Schmelzsicherung wieder anstecken und sehen ob die Pavoni dann richtig hochheizt, falls nicht dann den alten Presso hin(muss nicht ans Rohr/Kessel angeschlossen sein) um zu sehen ob der neue Presso Ursache ist. Dann den Schalter testen.
    Viel kann da nicht sein. Wo hast Du die Teile gekauft? Hast Du den Presso schon einmal eingestellt?
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.112
    (psst ... er möchte doch nicht!)
     
    thomsen68, Gerwolf und marzemino gefällt das.
  6. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.491
    Vermutlich am besten bei MobaCoffee anrufen, nach Termin fragen und machen lassen. Ist ja eher kein Dienstleistervermittlerforum hier, weiß nicht ob die Anfrage nach solcher Unterstützung hier fruchtet. Ich wäre zwar in Isi glei ums Eck, aber wenn dann würd ich lieber an der Urania Bezüge ausprobieren gehen :)
    Lohnarbeit hat immer was von Liefern-müssen und Gewährleistung geben
     
    Cappu_Tom und Gerwolf gefällt das.
  7. #7 Gerwolf, 20.10.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    2.950
    Sorry Michael, wollte Dich nicht verletzen. Du siehst aber an den anderen Antworten, wie schwierig Deine Frage ist.
     
Thema:

Hilfe, La Pavoni streikt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, La Pavoni streikt ! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional

    Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich bin eigentlich stiller Mitleser und habe mir aufgrund dieses Forums eine La Pavoni Professional angeschafft, da mein Kumpel...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  4. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  5. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...