Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt.

Diskutiere Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, bin Espresso Anfänger und seit vier Wochen stolzer und zufriedener Besitzer einer B.F.C. Levetta. Mein Kaffee wurde bis...

  1. #1 Pecorino, 24.07.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz,

    bin Espresso Anfänger und seit vier Wochen stolzer und zufriedener Besitzer einer B.F.C. Levetta. Mein Kaffee wurde bis heute immer besser... und jetzt das :cry:

    Hab vor 30 Minuten die Maschine angeworfen und wollte eben einen espresso bereiten - geht nicht. Beide Lämpchen (Power und Heizung) brennen. Ich höre keine Pumpe (springt normal immer alle 30 s an). Im Kessel ist keine Druck (Manometer auf 0), kann weder Dampf noch heißes Wasser beziehen! Der Wassertank ist voll. Die Brühgruppe schein heiß zu sein...

    Was ist da los? Pumpe defekt? Bin für jede Hilfe dankbar! Gerne auch per ICQ 327003851!

    Danke!

    :cry: :cry: :cry:
     
  2. #2 Pecorino, 24.07.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon über 40 Hits und keine Ideen? :shock: :cry:
     
  3. #3 Pecorino, 24.07.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Glaube die Pumpe tuts doch - wenn ich am hebel zieh kommt wasser aus dem siebträger. liegts am boiler :?: am manometer regt sich wie gesagt gar nix.
     
  4. #4 nobbi-4711, 24.07.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Bei BFC gabs vor einigen Monaten eine Serie defekter Heizungen vom Zulieferer. Die geben nach ein paar Wochen den Geist auf und müssen getauscht werden. Setz Dich mal mit Deinem Händler oder mit espressoperfetto Düsseldorf in Verbindung, vielleicht gehört Deine Macchina auch dazu.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #5 Pecorino, 05.08.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt.

    Hallo Nobbi:

    Vielen Dank. Es war wirklich die Heizung. Nach Austausch durch Espresso Perfetto läuft die Maschine wieder wie eine 1. Toller Service druch E.P. übrigens: Meine Süße wurde am Samstag durch DHL abgeholt und war am Mittwoch wieder bei mir. Hoffe, daß ich jetzt erstmal keine Probleme mehr kriege...
     
Thema:

Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt. - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  2. Hilfe! Siebträgermaschine haut die Sicherung raus.

    Hilfe! Siebträgermaschine haut die Sicherung raus.: Hallo an alle! Disclaimer vorweg: Ich bin kein Experte im Bereich Elektrotechnik und dem genauen Aufbau meiner Maschine. Es handelt sich um eine...
  3. Hilfe! Erste Siebträgermaschine - Hygiene-Anforderungen

    Hilfe! Erste Siebträgermaschine - Hygiene-Anforderungen: Hallo zusammen, ich habe krankheitsbedingt eine besondere Anforderung an meine zukünftige Maschine und brauche da etwas Hilfe bei der Suche. Ich...
  4. Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :)

    Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :): Hallo Forengemeinschaft, nun haben auch wir die Anfrage nach einer Kaufberatung. Wir besitzen seit ca. 4 Jahren die Pavoni Professional (das...
  5. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

    Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...