Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt.

Diskutiere Hilfe! Maschine kaputt? Kein Druck! Bin total verzweifelt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, bin Espresso Anfänger und seit vier Wochen stolzer und zufriedener Besitzer einer B.F.C. Levetta. Mein Kaffee wurde bis...

  1. #1 Pecorino, 24.07.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz,

    bin Espresso Anfänger und seit vier Wochen stolzer und zufriedener Besitzer einer B.F.C. Levetta. Mein Kaffee wurde bis heute immer besser... und jetzt das :cry:

    Hab vor 30 Minuten die Maschine angeworfen und wollte eben einen espresso bereiten - geht nicht. Beide Lämpchen (Power und Heizung) brennen. Ich höre keine Pumpe (springt normal immer alle 30 s an). Im Kessel ist keine Druck (Manometer auf 0), kann weder Dampf noch heißes Wasser beziehen! Der Wassertank ist voll. Die Brühgruppe schein heiß zu sein...

    Was ist da los? Pumpe defekt? Bin für jede Hilfe dankbar! Gerne auch per ICQ 327003851!

    Danke!

    :cry: :cry: :cry:
     
  2. #2 Pecorino, 24.07.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon über 40 Hits und keine Ideen? :shock: :cry:
     
  3. #3 Pecorino, 24.07.2007
    Pecorino

    Pecorino Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Glaube die Pumpe tuts doch - wenn ich am hebel zieh kommt wasser aus dem siebträger. liegts am boiler :?: am manometer regt sich wie gesagt gar nix.
     
  4. #4 nobbi-4711, 24.07.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988