Hilfe mein Kaffee ist Sauer...

Diskutiere Hilfe mein Kaffee ist Sauer... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Hilfe mein Kaffee ist Sauer... Jetzt füttern wir hier schon VA Trolls. Gruss Roger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Bubikopf, 18.12.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Hilfe mein Kaffee ist Sauer...

    Jetzt füttern wir hier schon VA Trolls.
    Gruss Roger
     
  2. #62 Kaffee-Klaus, 18.12.2008
    Kaffee-Klaus

    Kaffee-Klaus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe mein Kaffee ist Sauer...

    Est geht es um Kaffees von maximal 10-15 Euro.

    Und um den ach so teuren Vollautomaten

    Das ebenfalls preislich erwähnenswerte Testpaket. Aber auch darum, daß der Schlümi eines bestimmten Herstellers nicht das gewünschte Ergenbis bringt.

    Interessant wäre ja gewesen zu erfahren, wie der Schlümi sich nach Veränderung der Maschineneinstellungen entwickelt hat.
    Oder die 7 Espressomischungen bei denen es sicherlich genügt hätte darauf hinzuweisen hier schon erfolglos probiert zu haben.

    Auch die derzeitigen Maschineneinstellungen könnten ande Boardnutzer interessieren.

    Wie auch immer (ich verkaufe keinen Kaffee) auf einen Kunden, der so um sich holzt können die meisten Menschen im wirklichen Leben bestimmt verzichten.
    So groß kann der Verdienst gar nicht sein, wenn dann erst mal die Umtauscherei und die Warenrückgabe losgehen.
    Vom Ärger ganz abgesehen.
     
  3. #63 Latte Luke, 18.12.2008
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hilfe mein Kaffee ist Sauer...

    Sehr Amüsant muss ich sagen...

    Habe wirklich noch nie einen kompletten Thread gelesen,aber auf den blieb ich hängen.

    Welcher Enkel lässt sich als Narr bezeichnen?? *hehe* (vielleicht hat sie Recht)

    @ Melittamaster(oder so):

    Na klar ist es hier anspruchsvoll! Wer will schon nen schlechten Kaffee trinken??
    Ich hab aber ne gute Seite für dich,für nicht so anspruchvolles Reden!
    Die Teletubbie Seite. www.kinderfreund.de
    Und die gibt es auch schon so lange wie du Kaffee "kochen" kannst.
    Vielleicht findest du hier Freunde und "bessere Tipps"!! *lol*
    Auf die nächsten 7 Jahre!!(aber lass den Spiegel nicht fallen,sonst sieht es schlecht aus!!)


    Einer der versnobten Kaffeetrinker grüßt röstfrisch die anderen versnobten Kaffeetrinker!! *hehe*

    P.S.: Nach so vielen Kaffesorten die er ausprobiert hat sollte man den Thread auf "Hilfe mein VA ist Sauer..." umbenennen!!

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Capery
     
  4. #64 Holger Schmitz, 18.12.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Hilfe mein Kaffee ist Sauer...

    :roll: und hat dann noch den Beitrag gemeldet weil er sich angegriffen fühlt ...

    @Olivier : Es ist nicht immer sinnvoll direkt auszusprechen was man denkt ... die Erfahrung habe ich auch schon einige Male gemacht... von daher belassen wir es dabei :)

    Die Tips für den Beitragsersteller waren alle samt gut, von daher atmen wir alle durch die Hose ...
    Wenn es dem Beitragsersteller hier zu blöd ist soll er die Biege machen, den Beitrag mache ich zu.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Hilfe mein Kaffee ist Sauer...

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Kaffee ist Sauer... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Kind will Kaffee trinken

    Hilfe, mein Kind will Kaffee trinken: Eigentlich haben sich mein Mann und ich in Sachen Kaffee gerade ganz gut eingerichtet. Auch auf Empfehlung aus dem Forum haben wir den...
  2. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

    Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...
  3. Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee

    Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee: Wer kann mir helfen-meine Maschine macht heißen Espresso, der häufig nur bitter schmeckt und wenig Crema hat. Was mache ich falsch bzw. Was muss...
  4. Hilfe, meine Kaffeepflanze kränkelt!!

    Hilfe, meine Kaffeepflanze kränkelt!!: Hallo zusammen, bisher stand meine Kaffeepflanze immer draußen im Gewächshaus. Vor ein paar Tagen habe ich sie reingeholt, da es ziemlich...
  5. Meine erste E61 - Entscheidungshilfe

    Meine erste E61 - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir in den letzten Wochen in den Kopf gesetzt, mir dieses Jahr eine Espressomaschine zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.