Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso

Diskutiere Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Espressojunkies, Mein Sohn hat letzten Dienstag seinen ersten Espresso getrunken. Das Problem ist, er ist jetzt gerade mal 2 Jahre...

  1. Novize

    Novize Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Espressojunkies,

    Mein Sohn hat letzten Dienstag seinen ersten Espresso getrunken. Das Problem ist, er ist jetzt gerade mal 2 Jahre und 4 Monate alt, und er ist richtig heiß auf das Zeug. Und das war so:

    Ich stelle meiner Frau morgens immer einen Espresso zum Aufstehen auf den Nachttisch. Im Moment sind wir beide ein wenig müde, da meine Frau gerade unseren zweiten Sohn bekommen hat. Daher hat sie noch ein wenig geschlummert, während mein Ältester schon einmal die Etage unsicher gemacht hat. Als sie aufwachte, war der Espresso leer und im Gesicht meines Filius waren deutliche schwarz-braune kringelige Spuren zu erkennen, wie sie eigentlich immer zu sehen sind, wenn er die Tassen leerschleckt. Er sagte nur, dass der Espresso sehr lecker war.

    Außerdem macht er natürlich selber schon allen Gästen eine Tasse Espresso, komplett mit Mahlen, Bezug, alles mit Geräuschen untermalt. Dann werden die Tassen verteilt.

    Muss ich mir Sorgen machen? Oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße,
    Christopher
     
  2. #2 Obstkiste, 29.01.2009
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso

    sorry für OT, aber ich musste irgendwie spontan an folgendes Video denken:
    Orange Soda - ein Klassiker...
    ;)
    und jetzt dasselbe mit den "schwarz-braunen kringeligen Spuren"
     
Thema:

Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Espresso ist bitter

    Hilfe, mein Espresso ist bitter: Guten Morgen allerseits! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, und hoffe ihr könnt mir helfen! Siebträger : ascaso steel duo pid 2022...
  2. Hilfe, mein Kind will Kaffee trinken

    Hilfe, mein Kind will Kaffee trinken: Eigentlich haben sich mein Mann und ich in Sachen Kaffee gerade ganz gut eingerichtet. Auch auf Empfehlung aus dem Forum haben wir den...
  3. Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft

    Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft: Hallo zusammen, Bin bisher vor allem lesend aktiv, habe jetzt nach 3 Monaten Xeniagebrauch aber eine Frage. Habe mir zu meiner Xenia noch...
  4. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

    Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...
  5. Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional

    Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich bin eigentlich stiller Mitleser und habe mir aufgrund dieses Forums eine La Pavoni Professional angeschafft, da mein Kumpel...