Hilfe, meine Frau kann hellsehen.

Diskutiere Hilfe, meine Frau kann hellsehen. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, eigentlich wollte ich nur die Werstatt aufräumen, da hab ich das hier gefunden. Ist eine alte "Knopfmaschine"..... Ich hab mir ehrlich nix...

  1. Bruzzi

    Bruzzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    eigentlich wollte ich nur die Werstatt aufräumen, da hab ich das hier gefunden.
    Ist eine alte "Knopfmaschine".....
    Ich hab mir ehrlich nix dabei gedacht, als ich das Ding in die Küche gestellt hab.:roll:
    [​IMG]

    Das Kommentar meiner ehemaligen Verlobten war:
    "Wag dich ja nicht!"

    Kann sie jetzt hellsehen?:shock:

    Und wenn ja,...kann ich dann den Stromverbrauch der San Marco immer noch auf die Weihnachtsbeleuchtung schieben?:-?

    Und wenn man(n) genug Spinnweben in der Wohnung hat, ist dann das sommerliche Fliegenproblem nicht automatisch gelöst?:oops:

    Sind Knöpfe in 54,4mm nicht wieder modern?;-)

    Soll ich einfach Tupperware draufschreiben?:roll:



    ......meine Tochter wollte ja eh Tunnels machen lassen, da könnte man...


    :-D
    Gruß
    Bruzzi
     
  2. #2 Holger Schmitz, 06.01.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Hilfe, meine Frau kann hellsehen.

    Das Dings ist kaputt, der Hebel ist ja nach unten gebogen...:lol:
    Ja ja Kellerfünde... , mal sehen was ich noch so im Keller finde, für eine 65er Kreidler in Teilen rennen sie mir gerade virtuell die Bude ein.

    Aus Deinem Knopfdings wird man sicher gut einen Tamper bauen können, oben als "Antrieb" einen guten Drehmomentschlüssel drauf... Lass Dich nicht von Deiner Frau beeinflussen...

    Grüße
    Holger
     
  3. #3 StefanW, 06.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Hilfe, meine Frau kann hellsehen.

    Das geht auch ohne Drehmomentschlüssel. Mit ein wenig Übung und viiel Gefühl klappt das. Die Spindel schön einfetten,Tamper dran und daaann.................. Einfingertamping. :cool::cool:
     
  4. #4 S.Bresseau, 07.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Hilfe, meine Frau kann hellsehen.

    Zeig ihr mal diese Presse, vielleicht erlaubt sie Dir dann die Knopfmaschine ;-)


     
Thema:

Hilfe, meine Frau kann hellsehen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Frau kann hellsehen. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

    Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...
  2. Hilfe, meine frau will koffeinfreien - Welche sorte ist trinkbar

    Hilfe, meine frau will koffeinfreien - Welche sorte ist trinkbar: Hallo zusammen, meine Frau bearbeitet mich schon seit Wochen, ich solle doch endlich mal koffeinfreie Bohnen kaufen, weil sie meint, nach einem...
  3. Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional

    Bitte um Hilfe, habe ich ein falsches Sieb in meiner Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich bin eigentlich stiller Mitleser und habe mir aufgrund dieses Forums eine La Pavoni Professional angeschafft, da mein Kumpel...
  4. Hilfe, meine BZ99 Bezzi kreischt beim Bezug

    Hilfe, meine BZ99 Bezzi kreischt beim Bezug: Meine BZ99 gibt seit einiger Zeit ein lautes Kreischen von sich beim Bezug. Hier im Forum habe ich gefunden, dass eins der beiden Ventile im...
  5. Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee

    Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee: Wer kann mir helfen-meine Maschine macht heißen Espresso, der häufig nur bitter schmeckt und wenig Crema hat. Was mache ich falsch bzw. Was muss...