Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht

Diskutiere Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe Angst, das ich meine frisch erworbene S*B*E kaputt gemacht habe. Es kam plötzlich nirgends mehr wasser. Ich ging auf Fehlersuche...

  1. #1 Paloxer, 17.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2023
    Paloxer

    Paloxer Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Angst, das ich meine frisch erworbene S*B*E kaputt gemacht habe. Es kam plötzlich nirgends mehr wasser. Ich ging auf Fehlersuche und stellte fest das mit eingebauten wasserfilter kein Wasser aus dem Tank läuft.
    Also ausgebaut und getestet. Gleiches Fehler Bild
     
  2. #2 Paloxer, 17.01.2023
    Paloxer

    Paloxer Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 quick-lu, 17.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.002
    Wir wären froh:D
    Den eigentlichen Fehler hast du nicht gefunden? Du hast dich für die falsche Maschine entschieden;)

    Siehe es positiv, kein Nachteil wo nicht auch ein Vorteil wäre, du hast jetzt allen Grund das Teil zurückzugeben und dich nach eingehender Info hier im KN für eine empfehlenswerte Maschine zu entscheiden, Quick Mill, Ascaso, Lelit, es gäbe da schon ein paar Hersteller:)
    Es gibt so viele Kaufberatungen, du wirst sicher fündig.
     
    Kaffee_Eumel und Lancer gefällt das.
  4. #4 Paloxer, 17.01.2023
    Paloxer

    Paloxer Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zurück geben wird nichts, war nen gebrauchter Kauf…. Naja dann muss die jetzt zum Profi :(
     
  5. #5 Gus Goose, 17.01.2023
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Nachdem ich mir beim Titel schon Angst um deine Gesundheit machte, würde ich es vielleicht ein bisschen verbindlicher als @quick-lu geschrieben haben, aber im Prinzip hat er den besten Rat gegeben, den du hier wohl erwarten kannst.
     
  6. #6 quick-lu, 17.01.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.002
    Das wäre mir neu, dass es für diesen Hersteller Profis gibt:)
    Wir sind hier leidgeprüft was Threads zu diesen Geräten anbelangt.
    Jemand meldet sich neu hier an, weil er mit einem Gerät dieses unsäglichen Herstellers ein Problem hat, dass kommt einem alles halt allzu bekannt vor.
    Deshalb auch mein etwas sarkastischer post.
     
  7. #7 Gandalph, 17.01.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    17.120
    - könnte am Magnetventil liegen ...

    lg ...
     
    shadACII gefällt das.
  8. #8 shadACII, 17.01.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    4.714
    Klingt danach als sei etwas verstopft oder wird nicht freigegeben. Die Pumpe klingt sehr leise, was auf Gegendruck hindeutet.
     
Thema:

Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  2. Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit

    Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit: Liebe Community, für meine Bachelor-Arbeit suche ich gerade nach geeigneter Literatur/Büchern zu den folgenden Themen: - direct trade (Was ist...
  3. Hilfe!! Meine Musica geht nicht mehr

    Hilfe!! Meine Musica geht nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir Dezember 2014 eine Musica von Nuova Simonelli gekauft. Schon noch kurzer Zeit hat die...
  4. Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr

    Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr: Hallo Zusammen, habe eine '91er Baby Gaggia und plötzlich kam und kommt kein Dampf mehr aus der Lanze. Alles gereinigt nichts half. Die...
  5. Hilfe!!! Nach Wartung ist meine Grimac Cialda Vapor defekt ...

    Hilfe!!! Nach Wartung ist meine Grimac Cialda Vapor defekt ...: Hilfe!!! Meine Grimac Cialda Vapor ist defekt ... Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich mein altes Schätzchen gewartet habe, läuft sie nicht mehr....