Hilfe mit erster Maschine

Diskutiere Hilfe mit erster Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es jemanden aus dem Raum Augsburg, der Lust und Zeit hätte mich zu unterstützen? Habe mir meine erste Maschine (Rocket Cellini...

1. #1 jdegner, 10.12.2009
    jdegner

jdegner Mitglied

Hallo,

gibt es jemanden aus dem Raum Augsburg, der Lust und Zeit hätte mich zu unterstützen?

Habe mir meine erste Maschine (Rocket Cellini Plus und Mühle Anfim) zugelegt. Der Händler hat mit eine Packung Omkaffee mit gegeben.

ich habe schon einige Hinweisse gelesen, bin mit dem Ergebniss aber nicht zufrieden.

Hätte jemand Lust?

Thema:

Hilfe mit erster Maschine

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit erster Maschine - Ähnliche Themen

1. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  2. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...
  3. Faema President erste Serie Dualboiler

Faema President erste Serie Dualboiler: Vor einigen Wochen hat mich eine Faema President der ersten Serie gefunden, allerdings nicht die klassische Ausführung, sondern eine Dual Boiler...
  4. Neuling sucht Maschine und Mühle

Neuling sucht Maschine und Mühle: Hallo liebes KN-Forum, als Erstes natürlich der Fragebogen... Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!)...
  5. Erster Espresso perfekt, ab dem zweiten passiert nichts mehr!

Erster Espresso perfekt, ab dem zweiten passiert nichts mehr!: Hey zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage Barista Express. Der erste Espresso läuft perfekt (!) durch. 18 Gramm Kaffee, 25 Sekunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden