Hilfe mit erster Maschine

Diskutiere Hilfe mit erster Maschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es jemanden aus dem Raum Augsburg, der Lust und Zeit hätte mich zu unterstützen? Habe mir meine erste Maschine (Rocket Cellini...

  1. #1 jdegner, 10.12.2009
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gibt es jemanden aus dem Raum Augsburg, der Lust und Zeit hätte mich zu unterstützen?

    Habe mir meine erste Maschine (Rocket Cellini Plus und Mühle Anfim) zugelegt. Der Händler hat mit eine Packung Omkaffee mit gegeben.

    ich habe schon einige Hinweisse gelesen, bin mit dem Ergebniss aber nicht zufrieden.

    Hätte jemand Lust?
     
Thema:

Hilfe mit erster Maschine

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit erster Maschine - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe erster Siebträger

    Entscheidungshilfe erster Siebträger: Servus alle zusammen, nachdem ich hier schon sehr viel gelesen und gesucht habe in den letzten Wochen, habe ich mich nun doch angemeldet um vllt....
  2. [Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€

    [Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€: Hallo zusammen, wir haben uns nun auch dazu entschieden, ein Siebträger anzuschaffen. Bisher kam der Kaffee nur aus einem KVA. Unser tägliches...
  3. Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe

    Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe: Hallo, nun erstelle ich doch einen Thread weil ich einfach nicht weiter komme. Folgende Ausgangslage: Habe meinen Vollautomaten verkauft weil er...
  4. Erster Siebträger - Entscheidungshilfe

    Erster Siebträger - Entscheidungshilfe: Hallo, wir benutzen seit knapp 7 Jahren einen Delonghi PrimaDonna KVA. Nun gibt diese langsam ihren Geist auf und es ergibt sich hierdurch ebenso...
  5. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...