Hilfe mit La cimbali M 28

Diskutiere Hilfe mit La cimbali M 28 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; M28 start La Cimbali Startseqeunz : Zieht kein Wasser -nur kurz. Beginnt zu heißen Licht -Heizen geht aus Druck steigt weiter…in roten...

  1. #1 Blechkatze, 12.05.2018
    Blechkatze

    Blechkatze Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    M28 start La Cimbali



    Startseqeunz :

    Zieht kein Wasser -nur kurz.

    Beginnt zu heißen Licht -Heizen geht aus

    Druck steigt weiter…in roten Bereich

    Sicherheitsventil läßt ab (Sicherheitsventil wurde getauscht)

    Muß ausgeschaltet werden...

    Ich kenne mich nicht sonderlich aus,...füge gerne Bilder hinzu und hoffe das ganze
    irgendwie durchsichtig beschrieben zu haben.
     
  2. #2 Christo, 13.05.2018
    Christo

    Christo Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    deine Beschreibung klingt nach einem elektrischen Problem. Da das Licht ausgeht, scheint der Pressostat zu schalten. Da die Heizung dann trotzdem weiter läuft, würde ich als erstes überprüfen ob die Schaltspannung am Schütz abfällt, wenn das Licht ausgeht.

    Von da aus dann alles weitere.....

    Gruß,
    Christo
     
Thema:

Hilfe mit La cimbali M 28

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit La cimbali M 28 - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...
  2. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

    Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  3. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...
  4. La Cimbali Junior D/1 Kabelsalat - HILFE

    La Cimbali Junior D/1 Kabelsalat - HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit ca. 15 Jahren eine Cimbali junior D1. Hat immer alle Neuteile bekommen die sie brauchte. Jetzt wurde es Zeit...
  5. Hilfe - Cimbali M29 Select - Heißwasserabgabe geht nicht mehr & Programmierung funkt anders

    Hilfe - Cimbali M29 Select - Heißwasserabgabe geht nicht mehr & Programmierung funkt anders: Hallo, keine Ahnung wie ich das Geschaft habe, aber meine Cimbali M29 Select spinnt regelrecht. Vor wenigen Tage habe ich eine Taste neu...