Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht
Diskutiere Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute ist passiert, wovor wir uns immer gefürchtet haben: unsere geliebte Jura E75 hat den Geist aufgegeben. Der Jura-Service sagt, dass es...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause
Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in... -
Newbie benötigt Eure Hilfe: Rocket Appartamento
Newbie benötigt Eure Hilfe: Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Nerds, seit Freitag steht bei mir mein erstes Siebträger-Set in Form einer Rocket Appartamento plus Faustino (+ etwas... -
Hilfe: Timer mittels Opto-Koppler in E61 HX Maschine anschließen
Hilfe: Timer mittels Opto-Koppler in E61 HX Maschine anschließen: Hallo zusammen, ich bastel seit einiger Zeit an einem Temperatursensor ähnlich zu Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit... -
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...