HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr
Diskutiere HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben, wir sind seit heute morgen Espressolos. Mein Mann hat unsere Pavoni aufgefüllt mit Wasser und den Deckel versehentlich nicht...
Schlagworte:
Thema:
HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr
Die Seite wird geladen...
-
HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr - Ähnliche Themen
-
Hilfe: La Pavoni Europiccola - Montage
Hilfe: La Pavoni Europiccola - Montage: Wunderschönen guten Abend ihr Alle, vielen Dank für eure bisherige Hilfe durch all die hilfreichen Beiträge zur La Pavoni. Durch einen Zufall... -
La Pavoni Entscheidungshilfe: Baujahr 94 oder 97
La Pavoni Entscheidungshilfe: Baujahr 94 oder 97: Hallo, ich bräuchte einen La Pavoni Expertentipp. Ich schwanke gerade zwischen 2 La Pavoni Professional Maschinen, die beide gut in Schuss sind.... -
HILFE: La Pavoni Professional hoffnungslos verloren?
HILFE: La Pavoni Professional hoffnungslos verloren?: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Vater eine La Pavoni Professional geschenkt bekommen, die zu meiner Kindheit schon existierte. Also muss das... -
Entscheidungshilfe: Lelit PL50, LaPavoni Puccino oder Rancilio Silvia?
Entscheidungshilfe: Lelit PL50, LaPavoni Puccino oder Rancilio Silvia?: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Saeco Aroma Chrom würde ich gerne eine neue Espressomaschine (Einkreiser) kaufen. Zur Wahl stehen für mich: -... -
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht: Heute ist passiert, wovor wir uns immer gefürchtet haben: unsere geliebte Jura E75 hat den Geist aufgegeben. Der Jura-Service sagt, dass es...