HILFE Poccino 0825 macht was Sie will

Diskutiere HILFE Poccino 0825 macht was Sie will im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir gestern aus einen Kellerfund eine Poccino 0825 gekauft. Sie pumpt, heizt und gibts Wasser aus. Aber genau da ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David Aix, 14.10.2014
    David Aix

    David Aix Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern aus einen Kellerfund eine Poccino 0825 gekauft. Sie pumpt, heizt und gibts Wasser aus. Aber genau da ist das Problem. Manchmal gibt sie das Wasser für Kaffee und das Wasser für Dampf aus dem Siebträger aus und manchmal kommt beides aus dem Dampfrohr. Wer kann mir helfen? Wer weiss woran das liegen könnte????

    Danke :))
     
  2. #2 Tscharlie, 14.10.2014
    Tscharlie

    Tscharlie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    die Dampflanze ist beim Espressobezug aber eingeklappt, oder?
     
    David Aix gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    @David Aix war leider ein wenig übereifrig und hat zwei gleichlautende Threads eröffnet.
    Ich meine, in der Reparatur-Abteilung Hilfe Poccino 0825 macht was sie will... ist sein Problem besser aufgehoben, als das hier weiter zu behandeln. Vielleicht sollte ein hilfreicher, 'espressionistischer Moderator' hier bereinigend eingreifen…

    Darf ich Euch einladen im Reparatur-Thread hier #2 weiterzumachen…

    Beste Grüße
    Sebastiano
     
Thema:

HILFE Poccino 0825 macht was Sie will

Die Seite wird geladen...

HILFE Poccino 0825 macht was Sie will - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Verkabelung/Schaltplan von Quickmill 0825/Poccino Superiore

    Hilfe bei Verkabelung/Schaltplan von Quickmill 0825/Poccino Superiore: Hallo, ich habe eine alte Poccino Superiore (mit Drehschalter). Der Schalter ist defekt und ich möchte ihn gegen einen neuen Tauschen, ich habe...
  2. Hilfe Poccino 0825 macht was sie will...

    Hilfe Poccino 0825 macht was sie will...: Hallo zusammen, ich habe mir gestern aus einen Kellerfund eine Poccino 0825 gekauft. Sie pumpt, heizt und gibts Wasser aus. Aber genau da ist das...
  3. Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?

    Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?: Guten Abend Bin auf folgende Maschine gestossen: [ATTACH] Mir ist die Elektra Semi Automatica durchaus bekannt und ich sehe eine Ähnlichkeit....
  4. Kurzschluss Hilfestellung Diagnose Poccino Opus One

    Kurzschluss Hilfestellung Diagnose Poccino Opus One: Hallo, ich bin etwas ratlos, daher meine Bitte um Unterstützung: Nach einem Anwendungsfehler (Maschine an, Aufschäumventil auf) hat die Maschine...
  5. WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!

    WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!: Hallo, ich besitze eine Poccino More Monza 0925, die ich nach 10 Jahren ohne Benutzung gerne wieder voll intakt bringen würde.. Auf der einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.