Hilfe, poccino concerto mill defekt

Diskutiere Hilfe, poccino concerto mill defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Experten, leider ist meine Espressomühle wahrscheinlich defekt, sie gab "Rauch" von sich, sodaß ich sie mal auseinander nehmen wollte,...

  1. C.-S.

    C.-S. Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Experten,
    leider ist meine Espressomühle wahrscheinlich defekt, sie gab "Rauch" von sich, sodaß ich sie mal auseinander nehmen wollte, um evt. den Fehler zu entdecken, bevor ich wieder viel Geld ausgeben muss. Leider brauche ich Hilfe, da ich das Gehäuse nicht abschrauben kann. Gibt es jemanden, der mir helfen kann?? Bei meiner Pavoni hat mir das "Kaffeenetz" auch bestens geholfen, nochmals Danke!!:lol:
    C.-S.
     
  2. #2 espresso-addict, 17.08.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Hilfe, poccino concerto mill defekt

    Willkommen im Kaffee-Netz!

    Frag doch mal in der Officina Poccino nach (Duisburger Str. 8 in 40477 Düsseldorf, Tel. 0211/8664424). Leider ist Herr Dyballa dort nicht mehr in der Werkstatt tätig, wie der Nachfolger heißt, weiß ich nicht.
     
  3. C.-S.

    C.-S. Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe, poccino concerto mill defekt

    Danke für den Tipp, werds mal probieren dort eine Auskunft zu bekommen!
     
Thema:

Hilfe, poccino concerto mill defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, poccino concerto mill defekt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  4. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...