Hilfe, poccino concerto mill defekt

Diskutiere Hilfe, poccino concerto mill defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Experten, leider ist meine Espressomühle wahrscheinlich defekt, sie gab "Rauch" von sich, sodaß ich sie mal auseinander nehmen wollte,...

1. C.-S.

C.-S. Mitglied

Hallo Liebe Experten,
    leider ist meine Espressomühle wahrscheinlich defekt, sie gab "Rauch" von sich, sodaß ich sie mal auseinander nehmen wollte, um evt. den Fehler zu entdecken, bevor ich wieder viel Geld ausgeben muss. Leider brauche ich Hilfe, da ich das Gehäuse nicht abschrauben kann. Gibt es jemanden, der mir helfen kann?? Bei meiner Pavoni hat mir das "Kaffeenetz" auch bestens geholfen, nochmals Danke!!:lol:
    C.-S.

2. #2 espresso-addict, 17.08.2012
    espresso-addict

espresso-addict Mitglied

AW: Hilfe, poccino concerto mill defekt

Willkommen im Kaffee-Netz!

Frag doch mal in der Officina Poccino nach (Duisburger Str. 8 in 40477 Düsseldorf, Tel. 0211/8664424). Leider ist Herr Dyballa dort nicht mehr in der Werkstatt tätig, wie der Nachfolger heißt, weiß ich nicht.

3. C.-S.

C.-S. Mitglied

AW: Hilfe, poccino concerto mill defekt

Danke für den Tipp, werds mal probieren dort eine Auskunft zu bekommen!

Thema:

Hilfe, poccino concerto mill defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, poccino concerto mill defekt - Ähnliche Themen

1. Thermoblock Poccino Omre/quickmill

Thermoblock Poccino Omre/quickmill: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Thermoblock bzw. Siebträgerhalter inkl. Heizung für eine Poccino Omre Monza oder alternativ einer...
  2. Bitte um Hilfe, Kessel undicht?

Bitte um Hilfe, Kessel undicht?: [GALLERY] Ich bitte um eure Hilfe, habe heute eine größere Bastelei an meiner Appartamento vorgenommen, Kessel ausgebaut bzw. isoliert, Pumpe...
  3. Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt

Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, meine Bricoletta macht nichts, außer, dass die rote Kontrollleuchte nach dem anschalten leuchtet ! Die Gicar...
  4. Vario Home Motor wird langsam!?

Vario Home Motor wird langsam!?: Hallo, ich habe eine gebrauchte Vario Home gekauft und jetzt das Gefühl, dass der Motor bei feinem Mahlgrad nicht richtig läuft. Hab dazu ein...
  5. Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt: Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden