Hilfe - Preis/Leistung Thermoblockmaschine
Diskutiere Hilfe - Preis/Leistung Thermoblockmaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, wie schon aus der Ueberschrift zu sehen, benoetige ich eure Hilfe in Bezug auf eine Thermoblock-Kaffeemaschine. Ich habe nun schon...
Seite 1 von 3
Thema:
Hilfe - Preis/Leistung Thermoblockmaschine
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Preis/Leistung Thermoblockmaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung
Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil die Frage sicher schon x-mal beantwortet ist (was ich aber leider nicht... -
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht
Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht: Heute ist passiert, wovor wir uns immer gefürchtet haben: unsere geliebte Jura E75 hat den Geist aufgegeben. Der Jura-Service sagt, dass es... -
Hilfe, mein Espresso ist bitter
Hilfe, mein Espresso ist bitter: Guten Morgen allerseits! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, und hoffe ihr könnt mir helfen! Siebträger : ascaso steel duo pid 2022... -
Hilfe! Kaufentscheidung fällt mir schwer!
Hilfe! Kaufentscheidung fällt mir schwer!: Huhu, leider kann ich mich nicht entscheiden bzgl. Kauf einer Maschine. Ich besitze die Quickmill Cassiopea 3004 und bin damit nicht zufrieden.... -
Anfängerin braucht Hilfe
Anfängerin braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat eine Delonghi Dedica EC685 gekauft. Also Mühle habe ich mir jetzt vor zwei Wochen eine Eureka Mignon...