Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

Diskutiere Hilfe! Quickmill 5000 läuft über! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe seit kurzem für under Büro eine Quickmill 5000a angeschafft. Leider verweigerte sie heute Ihren Dienst. Es scheint eine Dichtung...

  1. #1 huibuh*, 28.10.2010
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem für under Büro eine Quickmill 5000a angeschafft.
    Leider verweigerte sie heute Ihren Dienst. Es scheint eine Dichtung kaputt zu sein. Man sieht das ganz gut auf dem Bild:

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wie ich die Dichtung tauschen kann?
    Ich frage mich was passiert wenn ich den Splint herausziehe, kann ich dann den Tamper abnehmen oder fällt dann der ganze Federarm auseinander?
    Vielleicht kann man die Verbindung zum Schlauch einfach abziehen?
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte - meine Kollegen haben schon heute den Tag ohne Kaffee nur schwer ertragen ;-)

    Viele Grüße huibuh*
     
  2. #2 zuerisee, 28.10.2010
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    142
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    Hallo,

    habe heute ein ähnliches Problem (Schlauch war locker = Wasseraustritt) mit meiner QM 5000 gehabt und folgendes gefunden:

    Quickmill 5000A Reinigung

    Gruß, Ulrich
     
  3. #3 huibuh*, 28.10.2010
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    Perfekt!

    Vielen Vielen Dank!

    Grüße huibuh*
     
  4. #4 huibuh*, 29.10.2010
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    Leider scheint bei mir die Dichtung am Schlauch kaputt zu sein.
    Es ist auch nur noch ein Dichtungsring vorhanden.
    Hat jemand einen Tip wo man diese Ringe am besten bekommt?
    Bei Quickmill direkt?

    Viele Grüße
    huibuh*
     
  5. #5 mr.smith, 29.10.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    479
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    QM direkt - oder einfach im Baumarkt.
    (kosten ein par cent)
    Auch wenn die nicht lebensmittelecht sein sollten -
    ist der Kontakt mit dem Wasser so gering das es mir persönlich egal ist.
    (Da nehm ich wahrscheinlich in einem schlecht gewaschenem Apfel mehr giffte zu mir)

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Quickmill 5000 läuft über! - Ähnliche Themen

  1. Fragen/probleme mit einer Quickmill Pegasso

    Fragen/probleme mit einer Quickmill Pegasso: Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei folgenden drei Fragen. Ich habe eine Quickmill Pegasso welche ich geerbt habe also sie ist nicht brandneu. 1....
  2. Quickmill 0820 wo ansehen, NRW?

    Quickmill 0820 wo ansehen, NRW?: In letzter Zeit habe ich mir verschiedene Geräte gekauft und bestellt, die ich nur von der Papierform her kannte. Leider haben nicht alle meine...
  3. Quickmill Novate M

    Quickmill Novate M: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich möchte mir meine erste Siebträgermaschine zulegen und wie so oft hier zu lesen, nicht zu viel Geld ausgeben....
  4. Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?

    Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder mal zurückmelden. Bis vor 2 Jahr war ich noch Besitzer einer La Pavoni...
  5. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...