Hilfe Quickmill Pegaso

Diskutiere Hilfe Quickmill Pegaso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Es gab hier auch einen Bericht über eine etwas größere Dichtung - wäre vlt einen Versuch wert. Geht das Einsetzen/-drehen des Siebträgers recht...

  1. #21 zteneeffak, 14.04.2021
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    390
    Es gab hier auch einen Bericht über eine etwas größere Dichtung - wäre vlt einen Versuch wert.
    Geht das Einsetzen/-drehen des Siebträgers recht leicht ggü früher?
     
Thema:

Hilfe Quickmill Pegaso

Die Seite wird geladen...

Hilfe Quickmill Pegaso - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  2. PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021

    PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021: Danke im Vorab , falls mir jemand bei folgendem Problem helfen kann : Nach der Reinigung des Plastikschlauches , der sich innerhalb der...
  3. Thermoblock Quickmill Orione - Hilfe bei Menge - Temperatur etc……

    Thermoblock Quickmill Orione - Hilfe bei Menge - Temperatur etc……: Hallo, Moin - brauche mal eure Hilfe . was wäre die richtige Temperatur ( feststellbar durch eingebauten Pid) am thermoblock gemessen ? kann...
  4. Einstellhilfe in Köln gesucht - Eureka Specialita/Quickmill Cassiopeia

    Einstellhilfe in Köln gesucht - Eureka Specialita/Quickmill Cassiopeia: Hallo zusammen! Irgendwie ist bei mir der Wurm drin - ich bekomme keinen wirklich genießbaren Espresso hin. Ich habe mich hoch und runter gelesen...
  5. Quickmill 0835 soll ein Manometer bekommen. Hilfe....

    Quickmill 0835 soll ein Manometer bekommen. Hilfe....: Hallo Leutz, ich möchte gern meine QM 0835 (0820 mit Mühle) mit dem einem Manometer ausstatten. Ich habe nun das Kaffeenetz mal nach einer...