Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien

Diskutiere Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, also, meine geliebte silvia machte die letzten paar tage komische geräusche, dachte mir dass ihr entkalken wieder mal gut tut. starte...

  1. #1 fifilein, 23.10.2006
    fifilein

    fifilein Gast

    Hi,

    also, meine geliebte silvia machte die letzten paar tage komische geräusche, dachte mir dass ihr entkalken wieder mal gut tut.

    starte das prozedere, lass es einwirken, möchten durchspülen (normale siebträger ausfluss), nix passiert... es klingt, also ob sich zwar der druck aufbaut, aber etwas steckt und daher nicht rauskommt. dampfdüse funktioniert ganz normal...

    hat jemand einen tip ich sie hinbringen könnte hier in wien, such ein gutes reparaturservice dass sie wieder funktioniert.

    dankeee!

    lg
    christian
     
  2. #2 nobbi-4711, 23.10.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
  3. #3 plantasia, 23.10.2006
    plantasia

    plantasia Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    http://www.mks.co.at/

    Anfragen kostet nichts, netter Kontakt :)

    Grüße plantasia
     
Thema:

Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V6 vs. Profitec Go - Entscheidungshilfe??!

    Rancilio Silvia V6 vs. Profitec Go - Entscheidungshilfe??!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich benötige Eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Eigentlich hatte ich mich schon für die Rancilio Silvia V6...
  2. Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale

    Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gerade eine Rancilio Silvia V6 erstanden, leider sind bereits ca. 400g Kaffee verbraucht und der...
  3. Hilfe Rancilio Silvia Kessel entkalkt danach nur Kurzschluss

    Hilfe Rancilio Silvia Kessel entkalkt danach nur Kurzschluss: Hallo zusammen, ich wollte heute was Gutes miner treue Silvia machen: Kessel aufgemacht, Kalkreste geputzt wieder zurück. Ich habe bevor ersten...
  4. Hilfe - meine Rancilio Silvia läuft aus!

    Hilfe - meine Rancilio Silvia läuft aus!: Hallo liebe Gleichgesinnte, Freunde des guten Kaffees, seit geraumer Zeit verliert meine heiß geliebte Maschine eine große Menge Wasser. Wann...
  5. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

    Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...