Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien

Diskutiere Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, also, meine geliebte silvia machte die letzten paar tage komische geräusche, dachte mir dass ihr entkalken wieder mal gut tut. starte...

1. #1 fifilein, 23.10.2006
    fifilein

fifilein Gast

Hi,

also, meine geliebte silvia machte die letzten paar tage komische geräusche, dachte mir dass ihr entkalken wieder mal gut tut.

starte das prozedere, lass es einwirken, möchten durchspülen (normale siebträger ausfluss), nix passiert... es klingt, also ob sich zwar der druck aufbaut, aber etwas steckt und daher nicht rauskommt. dampfdüse funktioniert ganz normal...

hat jemand einen tip ich sie hinbringen könnte hier in wien, such ein gutes reparaturservice dass sie wieder funktioniert.

dankeee!

lg
    christian

2. #2 nobbi-4711, 23.10.2006
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

3. #3 plantasia, 23.10.2006
    plantasia

plantasia Mitglied

Thema:

Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Rancilio kaputt - Reparaturservice gesucht in Wien - Ähnliche Themen

1. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  2. Hilfe! Espresso sauer ohne Grund

Hilfe! Espresso sauer ohne Grund: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer alten BFC Junior samt Anfim Mühle. Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich und...
  3. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  4. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  5. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden