HILFE ! Rancilio Rocky gebr. gesucht

Diskutiere HILFE ! Rancilio Rocky gebr. gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche eine Rancilio Rocky Mühle (ohne Dosierer). Freue mich über Angebote.... pickie ;-)

1. pickie

pickie Mitglied

Suche eine Rancilio Rocky Mühle (ohne Dosierer).
    Freue mich über Angebote....
    pickie ;-)

Thema:

HILFE ! Rancilio Rocky gebr. gesucht

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Rancilio Rocky gebr. gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  2. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  3. Kessel Rancilio

Kessel Rancilio: Gruetzi! Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam...
  4. Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?)

Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?): Hallo liebe Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Rota und PID, weil ich denke das es Zeit ist für ein Upgrade. Momentan habe ich eine SAB...
  5. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden