Hilfe, Reparatur Delonghi Nespresso EN90

Diskutiere Hilfe, Reparatur Delonghi Nespresso EN90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich habe mir bei ebay leider eine defekte EN90 andrehen lassen. umtausch natürlich nicht möglich. rechnung+kaufbeleg hatte der verkäufer auf...

  1. Derrek

    Derrek Gast

    ich habe mir bei ebay leider eine defekte EN90 andrehen lassen. umtausch natürlich nicht möglich. rechnung+kaufbeleg hatte der verkäufer auf einmal nicht mehr. die maschine verliert wasser am boden und macht auch beim brühen eigenartige geräusche. nespresso repariert nur bei vorlage des kaufbeleges, ansonsten wird eine pauschale von 95€ fällig. da ich für diese defekte maschine 80 € + versandkosten gezahlt habe, ist eine solche reparatur natürlich zwecklos.
    kennt jemand adressen, wo man solche reparaturen ein wenig günstiger durchführen lassen kann?
    gruss derrek
     
  2. #2 Bubikopf, 06.06.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Hilfe, Reparatur Delonghi Nespresso EN90

    Die EN 90 gibt es doch schon knapp über 110€ neu, so ein plastikteil sollte man nicht unbedingt gebraucht kaufen.
    Wenn die Maschine in der Auktion als intakt beschrieben war, kannst Du sie natürlich auch zurückgeben, ansonsten wäre das Betrug und das ist selbst bei Ebay nicht erlaubt. Wenn ein Teil nicht der Beschreibung entspricht hat man auch bei Privatkauf in der Bucht Rechte. Nimm mal Kontakt mit dem Verkäufer auf, und wenn das scheitert könnte eine Beschwerde bei Ebay helfen.
    Gruss Roger
     
Thema:

Hilfe, Reparatur Delonghi Nespresso EN90

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Reparatur Delonghi Nespresso EN90 - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe, Reparatur oder Neu?

    Entscheidungshilfe, Reparatur oder Neu?: Hallo an alle, mein erster Beitrag hier ist gleich eine Frage, die ich deswegen aber mit ein paar Zusatzinfos zu meinem Kaffeeverhalten garnieren...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  4. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  5. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...