Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Diskutiere Hilfe - Rocket Evolutione streikt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...

Schlagworte:
  1. #1 Particulier, 28.11.2020
    Particulier

Particulier Mitglied

Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3 Tage lang alles ziemlich gut geklappt.

Und heute morgen hat die Maschine entschieden sie macht einfach mal nichts mehr. Die linke "Bar" Anzeige bewegt sich keinen Millimeter mehr und es baut sich keinen Druck auf.
    Sie heizt sich zwar auf, macht aber auch keine Geräusche mehr sowie die Tage davor.
    Hat jemand einen Tipp was man tun könnte?

Thema:

Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Rocket Evolutione streikt - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  2. Entscheidungshilfe: Elba 1, Elba 3 oder Rocket Appartamento

Entscheidungshilfe: Elba 1, Elba 3 oder Rocket Appartamento: Guten Abend liebe Espresso-Liebhaber, ich bin neu hier und neu beim Thema Espresso brühen, aber schon länger ein Liebhaber eines guten Cortados....
  3. Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket

Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket: Hallo Leute, Ich brauche für meine R58 einen neuen Bezugshebel und dachte bestellst du über den Händler meines Vertrauens (Moba) direkt bei...
  4. Rocket cellini evoluzione v2 - Hilfe

Rocket cellini evoluzione v2 - Hilfe: Hallo zusammen So viel mir ist, wird die Rocket cellini evoluzione v2 (schwarze Manometer) nicht mehr produziert. Trotzdem habe ich ein Angebot,...
  5. Entscheidungshilfe Rocket oder Bezzera?

Entscheidungshilfe Rocket oder Bezzera?: Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor dem Kauf einer neuen Maschine. Wichtige Features für mich: Rota Pumpe Option auf Festwasseranschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden