Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Diskutiere Hilfe - Rocket Evolutione streikt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...

Schlagworte:
  1. #1 Particulier, 28.11.2020
    Particulier

    Particulier Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3 Tage lang alles ziemlich gut geklappt.

    Und heute morgen hat die Maschine entschieden sie macht einfach mal nichts mehr. Die linke "Bar" Anzeige bewegt sich keinen Millimeter mehr und es baut sich keinen Druck auf.
    Sie heizt sich zwar auf, macht aber auch keine Geräusche mehr sowie die Tage davor.
    Hat jemand einen Tipp was man tun könnte?
     
Thema:

Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Rocket Evolutione streikt - Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...
  2. Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V

    Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V: Hi zusammen, Der Boiler meiner Rocket ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe diesen fachmännisch tauschen lassen. Nun habe ich das...
  3. Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione

    Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione: Hallo Zusammen, Seit dem Tod meines Mannes im November 2015 stand seine heissgeliebte Rocket unbenutzt in der Küche. Heute hatte ich den Mut und...
  4. Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1

    Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1: Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte (und leider auch etwas in Mitleidenschaft gezogene) Rocket Cellini v1 zu erwerben. Sie...
  5. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...