Hilfe Röster defekt !!!

Diskutiere Hilfe Röster defekt !!! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe schon wieder Pech mit meinem Precision Model 40201,es läuft der Motor sehr unrund.Wer weiß Hilfe? Gibt es ewentuell irgendwo einen neuen...

1. #1 Bernsteinsammler, 28.02.2011
    Bernsteinsammler

Bernsteinsammler Mitglied

Ich habe schon wieder Pech mit meinem Precision Model 40201,es läuft der Motor sehr unrund.Wer weiß Hilfe? Gibt es ewentuell irgendwo einen neuen Motor?So ist schlecht Rösten.Es war ein guter Röster aber leider wohl Altersschwach.

Viele Grüße

Detlef

Thema:

Hilfe Röster defekt !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Röster defekt !!! - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?

Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?: Liebe Community, ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo R mit Rotationspumpe am BWT gefilterten Festwasser hängen. Seit dem ich die Maschine im...
  2. Pizzaofen Alfredo defekt was nun?

Pizzaofen Alfredo defekt was nun?: Unser heiß geliebter Pizzaofen Alfredo (einer der ersten, die noch mit ca. 400°C arbeiteten) ist defekt, wir benötigen einen neuen Ofen. Der Ofen...
  3. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  4. Casadio Istantaneo Platine Defekt

Casadio Istantaneo Platine Defekt: Hallo, meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich...
  5. 1Zpresso Röster

1Zpresso Röster: Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden