Hilfe Röster defekt !!!

Diskutiere Hilfe Röster defekt !!! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe schon wieder Pech mit meinem Precision Model 40201,es läuft der Motor sehr unrund.Wer weiß Hilfe? Gibt es ewentuell irgendwo einen neuen...

  1. #1 Bernsteinsammler, 28.02.2011
    Bernsteinsammler

    Bernsteinsammler Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon wieder Pech mit meinem Precision Model 40201,es läuft der Motor sehr unrund.Wer weiß Hilfe? Gibt es ewentuell irgendwo einen neuen Motor?So ist schlecht Rösten.Es war ein guter Röster aber leider wohl Altersschwach.

    Viele Grüße

    Detlef
     
Thema:

Hilfe Röster defekt !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Röster defekt !!! - Ähnliche Themen

  1. Vom Discounter zum Röster, Hilfe!

    Vom Discounter zum Röster, Hilfe!: Hallo, Habe meine neue Siebträger Maschine in Betrieb genommen. Und habe bereits ein paar Bohnen getestet. Als ich nun das erste Mal richtig...
  2. Röstanfänger - Hilfe bei Auswahl eines geeigneten Rösters

    Röstanfänger - Hilfe bei Auswahl eines geeigneten Rösters: Hallo, habe bisher noch nie geröstet und möchte mich nun intensiver mit dem Thema beschäftigen. Da ich mir, falls mir das Thema nachhaltig Spaß...
  3. SUCHE Röster - 2 bis 5 kg - Hilfe !

    SUCHE Röster - 2 bis 5 kg - Hilfe !: Hallo Kaffee-Leute Ich bin auf der Suche nach einem Röster für 2-5kg. Bitte auch um Empfehlungen und Infos , wo ich so was herbekomme, was man...
  4. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  5. Selbstbau-Röster - Motor abgeraucht - HILFE !!!

    Selbstbau-Röster - Motor abgeraucht - HILFE !!!: Hallo Gemeinde Gerade ist mir bei der 4. Charge der Motor der Trommel abgeraucht. Ich bin ein Elektro-Troll ! Wer kann mir helfen - Was könnte es...