HILFE!! Schnelle Hilfe für Mühle?

Diskutiere HILFE!! Schnelle Hilfe für Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr, mein Dosierer klemmt gerade....;-( Mühle: Mazzer LUIGI srl Fing an, das der Dosierer nicht mehr allein zurück schnappte. Momentan...

  1. cu2

    cu2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    mein Dosierer klemmt gerade....;-( Mühle: Mazzer LUIGI srl

    Fing an, das der Dosierer nicht mehr allein zurück schnappte. Momentan klemmt er in der Normal Stellung, geht also nicht mal mehr vor zu bewegen!!

    Arbeitet der mit einer Rückholfeder?

    Ich verzweifel grad, Danke für gegebene Hilfe!

    cu
     
  2. cu2

    cu2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE!! Schnelle Hilfe für Mühle?

    Problem erkannt: Die Spannfeder für den Dosierer ist gebrochen.

    Wer kann mir denn im Raum Bamberg kurzfristig eine Gastrofähige Mühle leihen?

    Abholung kein Problem!
    Danke, Danke, Danke

    cu
     
Thema:

HILFE!! Schnelle Hilfe für Mühle?

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Schnelle Hilfe für Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...
  2. Isomac Tea heizt und heizt und heizt... HILFE!!!

    Isomac Tea heizt und heizt und heizt... HILFE!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz frisch ins Thema Siebträgermaschinen eingestiegen und habe eine defekte Isomac Tea für den Einstieg gekauft....
  3. Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni

    Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni: Hallo Zusammen, ich möchte den Schalter an meiner neu erstandenen La Pavoni Europiccola wechseln, da der rote Schalter auseinander fällt (aber...
  4. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...
  5. Kaffeemaschiene ist undicht!! Hilfe!!

    Kaffeemaschiene ist undicht!! Hilfe!!: Hallo zusammen‍♂️ Ich habe ewig lang versucht jemanden zu finden, der sich mit Kaffeemaschinen auskennt. Im innenleben kommt sobald der...