Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen

Diskutiere Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, sie füllt und überfüllt den Kessel, nicht permanent aber immer wieder und hat jetzt schon das Manometer geflutet. Außerdem ist eine...

1. #1 Alitalia, 26.02.2012
    Alitalia

Alitalia Mitglied

Hallo,

sie füllt und überfüllt den Kessel, nicht permanent aber immer wieder und hat jetzt schon das Manometer geflutet. Außerdem ist eine Schlauchkupplung zum Dampfrohr undicht. Ich würde sie gerne reparieren lassen, Espresso XXL hat aber "Aufnahmestopp", hat jemand einen Tipp wo ich Sie hinschicken kann, oder fühlt sich hier jemand in der Lage zu einer Reaparatur? Ich selbst bin logistisch überfordert, habe keine Werkstatt und müsste mich erst einarbeiten. Danke schon Mal und schöne Grüße

Jens

2. #2 Terranova, 26.02.2012
    Terranova

Terranova Mitglied

AW: Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen

Es ist natürlich schade, wenn es keinen vor Ort gibt. Empfehlen kann ich dir Espresso Perfetto, vorher mal anrufen, die sind kompetent.

good luck

Thema:

Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss installieren lassen

Festwasseranschluss installieren lassen: Über wen kann man eine Maschine an Festwasser anschließen lassen? Machen das Klempner oder espressomaschinen unternehmen? hat jemand einen Tipp...
  2. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  3. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  4. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  5. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden