Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen

Diskutiere Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, sie füllt und überfüllt den Kessel, nicht permanent aber immer wieder und hat jetzt schon das Manometer geflutet. Außerdem ist eine...

  1. #1 Alitalia, 26.02.2012
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    sie füllt und überfüllt den Kessel, nicht permanent aber immer wieder und hat jetzt schon das Manometer geflutet. Außerdem ist eine Schlauchkupplung zum Dampfrohr undicht. Ich würde sie gerne reparieren lassen, Espresso XXL hat aber "Aufnahmestopp", hat jemand einen Tipp wo ich Sie hinschicken kann, oder fühlt sich hier jemand in der Lage zu einer Reaparatur? Ich selbst bin logistisch überfordert, habe keine Werkstatt und müsste mich erst einarbeiten. Danke schon Mal und schöne Grüße

    Jens
     
  2. #2 Terranova, 26.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen

    Es ist natürlich schade, wenn es keinen vor Ort gibt. Empfehlen kann ich dir Espresso Perfetto, vorher mal anrufen, die sind kompetent.

    good luck
     
Thema:

Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Simona Top defekt... wo kann ich Sie reparieren lassen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......